Der längste Thread der Welt!!!

  • da gab`s noch die Stadtkarte mit den Gebäuden aus Gilde, und entsprechend den Gebäuden die Gilden-Threads dort verlinkt waren ... die Idee ist aber irgendwie untergegangen ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • fast 2 Jahre ist das her... ich hab mal nachgeschaut... ich kann mich da gut dran erinnern, denn als ihr damals in ein anderes gezogen zeit haben mok und ich das erste mal zusammen gearbeitet :) Ihr seht ich kenne euch schon länger als ihr mich *lach*

  • naja, das war schon irgendwie gut... aber die modemuser..... die armen modemuser (^o^)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Klar, ich denke es war so:

    RooT wollte umbedingt den 500 Post machen aber es war keiner online und er hätte 2 posts machen müssen, da hat er sich gedacht inziniere ich das was ihr da oben lesen könnt :3d_018:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • eben, besonders im rpg-bereich kann man gar nicht genug leute haben...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • hihi...das waren noch zeiten...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • jaja, opium fürs volk...ähh die community...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • wobei 27 auch nicht schlecht ist...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • @adis: so á la: "wie läufts im kollektiv?" "perfekt. na ja, fast"


    bei uns wird halt noch jeder mit handschlag begrüßt...da sollte sich plex mal ein beispiel dran nehmen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich werde mich vielleicht mal mit knights of the old republic trösten...soll ja nicht schlecht sein...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • und wie das nicht schlecht ist ... es ist genial, vor allem das böse Ende, muahaha, freue mich schon auf Teil2 im Weihnachtsgeschäft ...

    ... was browsergames angeht, mein Interesse wäre wieder geweckt wenn irgendwann solche spiele wie "dark age of camelot" möglich wären ... natürlich müsste es entsprechende Browser geben ... mal sehen was die Zukunft bringt ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • für 28 Tage ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • aber zur not gibbet 29 schnäppse gegen midlife-crises

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • kotor ist echt nicht schlecht...ich finds lustig, wie sich der typ verändert wenn man böse wird. ich hatte den glatzkopf, der bekam ganz bleiche haut, hervortretende adern und gelbe augen...dazu noch die kutte von revan und ne atemmaske, fertig ist der böse lord