Der längste Thread der Welt!!!

  • und er sich 41 davon ausrauft ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... vielleicht im RTF-Format speichern ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • komischerweise werden datein, die ich umgewandelt hab, bis zu 40-mal so groß...so von 900 kb auf 39mb...strange...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • dann hat er nur noch 42...uahahha...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Danke für die herzliche Begrüßung, werte Gleichgesinnte :3d_043:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • ... und weitere 43 holt er sich von seinen Schülern ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Es gibt wieder neues von den Programmieren!

    Ich durfte heute die Entgültige Version der Website sehen... und ich bin auf dem Stuhl hin und her gerutscht vor freude so klasse finde ich sie!!! Die Startseite ist richtig cool geworden! Irgendwie erinnert es mich daran was passiert wenn ich meine Gilde CD einschiebe und der Autostart losgeht *fg* warum nur *lach*

    Ich hoffe sie wird bei euch auch gut ankommen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Es wird zum 01.09.2004 abgeschaltet... wer also dort nochmal posten will , oder eine kleine Abschiedfeier veranstalten will kann dies gerne tun :)

    dessweiteren werden folgende Adressen schnellstmöglich ihre Gültigkeit verlieren:

    www.diegilde-dasrpg.net
    www.diegilde-fanforum.de
    www.gilde-online.de

    Damit wird dann eine über ein Jährige Ära von Fanforum und RPG zur Neige gehen, sammt unserer liebgewonnenen www adressen :) Ein Trauriger abschied,aber ein notwendiger.

    gruß mok

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • und 45 noch keine...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Willkommen im Forum Strandbad.
    Aktuelle Temperatur 31°
    Wassertemperatur 22°
    Eintritt: Frei

    Strandbar geöffnet: 24h
    Handtuchverleih: gegen Pfand
    Getränke: Eisgekühlt und was das Herz begehrt...
    Sonnencreme: kostenlos
    Beachvolleyball: 2 Plätze


    *sich mal ein schönes Plätzchen sucht*

  • Zitat von MoK

    Es gibt wieder neues von den Programmieren!

    Ich durfte heute die Entgültige Version der Website sehen... und ich bin auf dem Stuhl hin und her gerutscht vor freude so klasse finde ich sie!!! Die Startseite ist richtig cool geworden! Irgendwie erinnert es mich daran was passiert wenn ich meine Gilde CD einschiebe und der Autostart losgeht *fg* warum nur *lach*

    Ich hoffe sie wird bei euch auch gut ankommen...


    Was? Ein b2d? ;)

    Ne, also ehrlich...ich muss glaube ich mal den Don nerven, wieso du hier so bevorzugt behandelt wirst...was zahlst du denen?

    [size=1]gez.[/size]
    [size=4]Germanicus[/size]
    [size=4][/size]

  • 31°? ist ja kühler als bei mir hier...ausgezeichnet...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • MoK meint sein eigenes Werk, nicht das Orginal ... aber warum der so tut weiss ich auch net ... :3d_031:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • die restlichen 46 tragen dauernd Kappies

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... ne danke, das Wasser ist mir zu nass ... nich mal meinen PC kann ich irgendwo anschließen ... die Sonne blendet mich zu stark ... Beachvolleyball is mir zu anstrengend ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...