Der längste Thread der Welt!!!

  • wir werden es erfahren...bald...(denk ich mal...)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • es soll übrigens ein leben abseits von computer und internet geben...leider hab ich die url noch nicht gefunden...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • 47 davon hören kein metal

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • lauschen stattdessen 48 mal "Dragostina Din Tei" (oder wie der driss sich auch nennt) ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • *rofl*

    Ja nen kalten Drink hätt ich gerne ... dazu ein bequemes Sofa unterm Sonnenschirm ... und nen Generator für`n Laptop ... und ne kleine Umzäunung, damit mir nich die Kleinkinder zu nahe kommen ... oder ein Snipergewehr :3d_011:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • natürlich mein eigenes werk *lol* *gähn*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • 49 nackenhaare stellen sich vor grausen auf...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Das 50. Nackenhaar ist so ensetzt, das es sich nichtmal mehr aufstellen kann.

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • - Preisliste -

    Rohstoffe

    Roheisen: 25 N€

    Rohgold: 45 N€

    Rohedelsteine: 70 N€

    Rohsilber: 35 N€

    Fertigprodukte

    Eisen: 50 N€

    Gold: 90 N€

    Edelsteine: 140 N€

    Silber: 70 N€

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • So es jemanden nach Rohstoffen für seinen Betrieb verlangt, kann er meiner Wenigkeit hier darüber bescheit geben.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • und es folgten 51 tage schwarzer geschichte...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Vorhandene Stollen

    1. Erzstollen (abbaubar) - Wird genutzt
    2. Silberstollen (abbaubar) - Außer Betrieb
    3. Goldstollen (einsturzgefahr - nicht mehr abbaubar) - Außer Betrieb
    4.Edelsteinstollen (abbaubar) - Wird genutzt

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Die meisten die ich kenne machen grade party in düsseldorf, und der rest schläft.. *schnüff* und ich? Ich darf gleich arbeiten gehen.... was tut man nicht alles für die konjunkturelle belebung...

    Ich wünsche euch alen noch ein erholsames Wochenende :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Und ich hab den Thread natrlich wieder übersehen! Naja, so bin ich halt, ist nicht böse gemeint.

    Also auch von mir ein verspätetes, dafür aber um so herzlicheres Willkommen!:3d_018:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Jaja...*seufz*...Ein wunderbares Stück Nostalgie!

    (Oh mann, Leute, fast hätt ich ohne hinzusehen Necros Post abgeschrieben! Unheimlich...:3d_044: )

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Ich möcht gern wieder PR2 zoggen, aber ich weiß nicht so recht, wie ich weitermachen soll. Nachdem ich Frankreich und Holland jeweils auf die letzte Stadt reduziert habe, hat England nun die Unangefochtene Vorherrschaft in der Karibik, nur Spanien ist noch ansatzweise Ebenbürtig. Soll ich nun Krieg mit Spanien anfangen und, bis auf je eine Stadt für die anderen Nationen, die gesamte Karibik unter Englands Kontrolle bringen (*größenwahnsinnig lach*) , oder soll ich mich Frankreich oder Holland anschließen und dann für die Städte (vorzugsweise von Spanien) annektieren, damit die mir Land schenken...schwierig, schwierig.

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • kannst du doch jetzt immer noch...damals hatten wir wenigstens noch eine stadtgarde...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...