Der längste Thread der Welt!!!

  • zum glück hab ich als antworten-option nur das ganz normale textfeld ausgewählt...da komm ich gar nicht in versuchung, bunte farben zu machen...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich spiel zur zeit die gilde...muss mal wieder im "regelwerk" fit werden...na ja, ich kanns immer noch...uahaha...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • um die zeit die konjunktur beleben? na, viel spaß...ich schlaf lieber...verbraucht weniger sauerstoff...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Mal schauen, je nach dem wie schnell ich Das Forum ändern kann und alles andere was ich so geplant habe bis zum 01.09.2004 kann ich ja vielleicht wieder unsere "Virtuelle" Stadt machen.... ich hätte da schon ein paar schöne ideen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von necromancer

    ich spiel zur zeit die gilde...muss mal wieder im "regelwerk" fit werden...na ja, ich kanns immer noch...uahaha...


    Ich bin mittendrin.:)
    Ich rege mich aber wieder nur über die Meister auf. Muss jetzt doch wieder selber meine Betriebe selber koordinieren, was auf die Dauer etwas anstregend wird. ;)

    [size=1]gez.[/size]
    [size=4]Germanicus[/size]
    [size=4][/size]

  • stimmt...ab 10 betrieben artets in arbeit aus...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    stimmt...ab 10 betrieben artets in arbeit aus...


    10? Drei reichen mir schon absolut. Und alle wollen Gold und Edelsteine...

    [size=1]gez.[/size]
    [size=4]Germanicus[/size]
    [size=4][/size]

  • das klappt dann halt auch wirklich nur, wenn man auf "langsam" spielt...da ist man aber wirklich ständig am von betrieb zu betrieb hetzend...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • und geht wieder am 01.09.2004 online, in einer neuen Form!

    gruß Die Administration

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • die ist weiß gott ganz schön im sande verlaufen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Habt ihr schon von der Mittelerde-Mod für Morrowind gehört ?
    Wenn nich, gugst du hier -> http://www.ame.webmk.de !
    Lest mal das FAQ ...
    Ich hoffe die MOD kommt bald raus :3d_010:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Huhu klingt ja sehr geil! Warten wir also gespannt auf das release-Datum!

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • dass passt wie die schwertklinge ins ork-herz: ich hab heut für 10€ morrowind erstanden...ich eiere im moment noch etwas ziellos in balmora umher...na, erstmal irgendwo arbeit finden...und eine bessere waffe...und geld...*rpg-feeling*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Das RPG wird heute im laufe des Abends/ spätestens morgen früh wieder geöffnet, mit neuen Areas und vielen neuen dingen und posts die ihr euch durchlesen solltet.... :)

    Ab diesem Datum beginnt dann auch unser finanzsystem zu greifen und wirken!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von necromancer

    dass passt wie die schwertklinge ins ork-herz: ich hab heut für 10€ morrowind erstanden...ich eiere im moment noch etwas ziellos in balmora umher...na, erstmal irgendwo arbeit finden...und eine bessere waffe...und geld...*rpg-feeling*


    Was kostet denn das im Monat? Ich gebe zu: mit Morrowind habe ich mich nie so recht beschäftigt...

    [size=1]gez.[/size]
    [size=4]Germanicus[/size]
    [size=4][/size]

  • wie jetzt im monat? morrowind ist ein offline-rpg...da muss man nur einmal zahlen, und braucht nicht mal ne online-verbindung...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich finds ja unverschämt so viel während meiner abwesenheit zu schreiben....jetzt muss ich mir das alles mühsam durchlesen, nur um dann am ende festzustellen, dass es sich eigentlich nicht gelohnt hat *gg*


    naja ich les dann mal weiter...