Der längste Thread der Welt!!!

  • kann mir bitte jemand sagen:

    Ein Produkt aus der Schneiderei außer wollumhang und zauberhut

    2 produkte aus dem Friedhof, außer schädelkerze

    und 2 produkte vom gaukler, außer weidenrute.

    Am besten wäre es wenn ihr mir zu schneider und friedhofswäreter je ein betrieb von der 2ten und der dritten ausbaustufe sagt, und wenn es geht das teuerste!

    und von der schneiderei das teuerste produkt bei der 2ten ausbaustufe....

    hab mein handbuch verlegt *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Stümmt, du du hast inem alten kaiser nichtmal n verschnaufpause gegönnt *lach* Adis ist ein drängler... er wollte immer höher und höher....:3d_011:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • joa... *fg* um außreden war ich noch nie verlegen... aber das Eis danach hat gutgetan... als wir wieder unten waren.... und adis hat große augen gemacht als ich gesagt habe: GRO?E KUGELN, ich glaube er hat damit gerechnet das ich: KLEINE KUGELN sage *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich will ja nicht klugscheißen: aber schonmal das Handbuch angeguckt? Oder haste das gar nicht? ;)

    Naja ok, wolln wa ma nich so sein, ne:

    Schneiderei 2te Stufe (Schneiderei): Waffenrock.
    Scheniderei 3te Stufe (Gewandschneiderei): Zauberhut


    Friedhof 2te Stufe (Gottesacker): Pulver des dunklen Verfalls,
    Friedhof 3te Stufe (Friedhof): Nekromantenrobe.

    Gaukler: Vodoopuppe, Kristallkugel.

    So in etwa? :)

    [size=1]gez.[/size]
    [size=4]Germanicus[/size]
    [size=4][/size]

  • Zitat von MoK


    hab mein handbuch verlegt *fg*

    Mensch habsch doch jesacht *fg* danke viel viel mals!!! Hast mir ein spiel erspart was ich sonst hätte anfangen müssen *fg*

    danköööööööö

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ach was tut man nicht alles für seine treuen Gilde-User :) Ist doch gerne geschehen !!!!!!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hmmm...in köln gibts 2 verschiedene eiskugelgrößen? wahrlich, eine großstadt...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • das ist ja schon wieder ganz was anderes...jetzt bin ich dieser komischen krieger-gilde beigetreten...na, mal schaun, was noch kommt...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • solange du keine katzen siehst...arrr...der matrix-code ist stabil...arrr...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • *lol* na wenigstens ist das bier bei Adis Inn billiger als in der alten post wo wir waren.... 8,70€ für 3 kölsch eine coke und eine fanta *lol* ok, es war 0,3 kölsch, aber trotzdem..., naja dafür gabs kostenlose musik... aber adis und ich hätten das viel besser gemacht, wenn wir gewollt hätten *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • nachdem adis im musik-thread die idee dazu hatte, die jugend von heute eh zu wenig liest und ich grad nix besseres zu tun hab, werf ich mal die frage in den raum:


    was lest ihr grade so? und was sind eure absoluten lieblingsbücher?


    ich für meinen teil les gerade mal wieder "wahre helden" von terry pratchett


    lieblingsbücher sind "der schwarm" von frank schätzling und "die nachtwache", ebenfalls pratchett...


    regards, necro

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat

    kostenlose musik


    radio bayern 1? *g*


    ist kölsch nicht normalerweise ein 0,2-glas?

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Im Mo les ich "Die Unsterbliche" von Kai Meyer.. die Fortsetzung zu "Die Alchemistin".. wer Kai Meyers Schreibe nicht mag .. der mag auch dieses Buch nicht!

    Lieblingsbuch: Der Schattenesser auch von meinem Lieblingsautor Kai Meyer