Der längste Thread der Welt!!!

  • und er hörte 58 mal stimmen, die ihm seltsames zuflüsterten...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • die ausgabe die ich hab(http://www.amazon.de/exec/obid…24971/302-0943423-4448864), ist eher ein bildband...das heißt, viele szenen sind sehr schön dargestellt...besonders das von mir erwähnte bild ist sehr sehenswert...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • nun, du hast hier die wahl zwischen billig-fusel von aldi(dein komischer brunetti) und edlem, gereiften wein, der sich gut im regal macht(wahre helden)...entscheide dich

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ... die sagten "du sollst in 59 Tagen nach Mordor wandern ..."

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • aber da standen schon 60 untote geister vor seiner tür

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ... die verlangten 61 Unzen vom Elbenkraut ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • hmm schwierige entscheidung...der komische brunetti von donna leon würden manche wohl eher als den edlen, gereiften ansehen...die sind ein bisschen schwerer zu lesen...außerdem hab ich schon was, was sich gut im regal macht: der schwarm...das ist mal ein nobler einband...jetzt muss ich ihn nur noch lesen...vielleicht nehm ich einfach eins von beiden...dann muss keiner weinen...so, genug der punkte, ich geh ins bett...

  • Ach, Brunetti Spaghetti! Camilleris Commissario Montalbano steckt sowieso alle in die Tasche!:3d_011: Der Herr Camilleri ist auch mein unangefochtener Liebling unter den Autoren, im Moment lese ich sein Buch "Der vertauschte Sohn".


    Sehr fasziniert war auch ich von Dan Browns "Illuminati", werd mir wohl über kurz oder lang die anderen Bücher von ihm holen.

    Mein Lieblingsbuch ist und bleibt jedoch: "Katzenwinter" von Wolfgang Holbein.

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • da sagte er "harr, niemals", und zog seine anti-untoten-pistole, die mit 6.2 mm-Munition geladen war...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Na....ich halte es mit der Seite von Tugend und Gerechtgkeit. Nur bei B&W (welches ich meinem Kumpel langsam mal wieder aus seinen kalten, toten Fingern reißen sollte) ist mir das nicht wirklich gelungen. Ich spiele und spiele und...nanu? Wo kommt den auf einmal die Dämonenpranke her? Und was sind das für stachelartige Auswüchse an meinem Tempel? Und wieso jammert der Kerl mit dem weißen Rauschebart immer? *g* Naja, Feuerbälle machen halt am meisten Eindruck, wenn man seine Kreatur nicht aus dem eigenen Einflussbereich schicken kann, ohne das sie vom feindlichen Gott gegrillt wird. Danach hab ich mich dann aber schwer am Riemen gerissen und es war wieder gut. Aber sonst bin ich generell lieber Held als Schurke.

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Zitat von AdisAbeba

    ...mal bei der camona tong (oder wie die truppe hieß) statt bei der diebesgilde...dann fühl ich mich vielleicht besser, wenn die, die ich meucheln soll, nicht meine lieben kollegen sind....gibt so viele möglichkeiten...vielleicht auch beim haus telvanni einsteigen...die regeln bei denen gefallen mir: aufsteigen durch mord am vorgesetzten...erinnert mich an die sith

    Die Meuchler sind die Morag Tong, die Camona Tong ist diese Mafia Truppe *g*. Ich weiß bald nicht mehr, was ich noch anfangen soll. Bin schon:


    • Meister der Kriegergilde
    • Großmeister der Morag Tong
    • Verwalter der Ost-Kaiserlichen Händlergilde (dafür braucht man das Bloodmoon-AddOn)
    • Erzmagier der Magiergilde
    • Ritter des Kaiserlichen Drachens (ergo Obermotz der Kaiserlichen Legion)
    • Und last but not least Großmeister des Fürstenhauses Hlaalu

    Da war aber glaub ich nochwas...mir fällts nicht ein. Momentan diene ich mich beim Kaiserlichen Kult hoch, hab da aber auch schon den achten von zehn Rängen. Ich weiß nicht, ob ich danach noch zum Tempel gehen soll...find ich eigentlich weniger prickelnd, diese endlosen Pilgerreisen bevor sie einem auch nur das kleinste Quest geben. Aber das tuts zur Not auch, Hauptsache ich kann noch zoggen, ehe ich Dagoth Ur in den Podex treten geh! *lol*

    EDIT: Und ich bin noch Häuptling des Methauses Thirsk auf Solstheim, aber das zählt nicht als richtige Gruppirung, weil man blos 2 Aufgaben erfüllen muss und dann den Platz des verstorbenen Häuptlings einnimmt.

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • ... und ballerte 63 Kugeln ab ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • wenn's wahlmöglichkeiten gibt, spiel ich eigentlich immer beide wege...normalerweise die gute variante zuerst.
    wobei ich mir auch hin und wieder kleine gemeinheiten nicht verkneifen kann. "was, der ungläubige spottet über mich?! dann wollen wir doch mal testen wie gut er fliegen kann!"
    "ICH und landegebühr bezahlen?! hey ich bin ein jedi, also bitte..."


    aber wenn ich mich dazu entschließe mal die "dunkle seite" zu spielen, werd ich richtig böse...muahaha "du bist eine arme witwe, die 3 kinder ernähren muss? mir doch egal, gib mir jetzt sofort dein vermögen, wenn du am leben bleiben willst! ja ja bastila, ich weiß, ich bin ja soo grausam...wenigstens hk-47 versteht mich"

  • zu befehl majestät :o) wird gemacht... aber heute nimmer... muss gleich zur arbeit *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Schön das wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen :o) Wir hoffe das es dir hier gefallen wird in einer Community voller Gilde-Freaks:O)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja, ich mein schon die camona tong. aber ich glaub da kommt man nur als dunmer rein...


    aber sonst war ich eigentlich fast in jeder möglichen gruppierung obermotz...ich war sogar "meister des krams" oder wie der hieß (war im tribunal-addon). besonders mein anwesen als großmeister von hlaalu hat mir gefallen. und der titel "nerevarine der vier stämme" hat meinem ego auch gut getan *g*

  • ok, auch für dich melchon: setz dich, nimm dir nen keks, mach es dir schön bequem...


    MoK wie wär's mal mit nem undefinierten willkommens-thread in dem du einfach jeden neuen begrüßen kannst. vielleicht mit dme titel "willkommen Hier Namen Einfügen"... :3d_004:


    edit: musste mein zitat korrigieren...