Der längste Thread der Welt!!!

  • Naja, sonst begrüßt ja hier niemand niemanden... früher war alles besser *dengreisbartstreichelt* ... ja früher haben andere auch mal einen willkommenthread aufgemacht...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • und dann sagst du net bescheid :3d_017:
    egal... ich rocke jetzt noch n bissel auf meinen neuen e-gitarre *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hmmm,

    Da Momentan viel los ist und viel gepostet wird (und wir öfters neue User bekommen *freu*) werde ich jezt alle 2 Tage ein Forenbackup machen... damit so wenig wie möglich verloren geht wenn es mal zum suergau kommen sollte... Was aber nur passiert wenn im Server der Blitz einschlägt *fg* :3d_010:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Allso, mittlerweile ist das SP2 von XP erschienen... ich habe auch schon drauf auf der kiste.... meine bisheriger erfahrungen sind durchweg positiv.... gute Firewall, gute zusammenarbeit zwischen XP und dem Virenscanner... Das Sicherheitskonzept ist wirklich gut geworden, und ich bin dafür bekannt eigentlich M$ kritisch zu sein...

    Der Popup blocker ist sehr gut.... endlich diese nerviger dinger da weg... und für fast alle programme muss man eine "ausführen" berechtigung geben... eine "ein-Klick-lästigkeit" mit der ich sehr gut leben kann... den so kann sich kein downgeloadetes Programm mehr im hintergrund installieren....

    Leider gibt es auch nachteile...:

    der SP2 bremst das system unheimlich aus... mein PC braucht ca. 20 sekunden länger zum hochfahren... ein über was ich aber auch gerne aufmich nehme....

    was mir am wenigsten gefällt ist das jeztt activX elemente von haus aus blockiert werden.... wesshalb ich die Gilde-Fanseite fast komplett neu machen muss, da ich einige wichtige ActicX Steuerelemte reingemacht habe.... natürlich kann man sie für diese seite auch aktivieren.... man erkennt es immer an einer leiste im IE die sich auffährt... ungefähr so:

    [Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/sp2.jpg]

    Alles in allem kann ich aber sagen der Service Pack 2 für Windows XP ist gelungen und mehr Segen als Fluch... Microsoft, respekt, ich hätte nicht gedacht das ihr sowas gutes hinbekommt!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ok, das lass ich als außrede gelten *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *lol* wenn ihr taub werden wollte gerne *fg*:3d_049:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hmmm...ich habs noch nicht, es wird auch noch eine weile dauern, bis ich es draufmache, weil ich zu diesem anlass meinen rechner ohnehin neu einrichten werde...na, mal sehen, was meine kiste so mit dem sp 2 macht...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich krieg das sonst ja auch gar nicht mit, dass wir wieder zuwachs bekommen haben...ich schau ja nie auf diese zeile da unten...


    ansonsten: willkommen on board...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • was etwa 64 sekunden dauerte...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich spiel im moment mal wieder ground control II...da geht ganz schön die action...und wenn ich die cd im laufe des abends noch finde, spiel ich heute noch eurofigther typhoon...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich hatte es drauf und gleich wieder runter.

    Einige wichtige programme (emule:3d_011: z.b.) funxten nciht mehr. Auch gabs im Internet für mich enorme Probleme.

    ich warte jetzt wieder ein bißchen, bis es was gibt um das auszuschalten.

    [size=1]gez.[/size]
    [size=4]Germanicus[/size]
    [size=4][/size]

  • hmmm...mok spielt dann "highway to hell"...*g*


    obwohl...ich könnte ja mal meine blockflöte auspacken...die müsste irgendwo im keller rumliegen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ... und erledigte 65 Untote ( es waren noch 5 dazugekommen...) ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • also, mein emule funzt tadelos.... ich hab mit SP2 und Emule keine probs.... komisch....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“