Der längste Thread der Welt!!!

  • ich muss immer hinschauen, denn wenn ich in den admin bereich will um rumzuschnüffeln muss ich nach ganz unten gehen *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So, damit nachher niemand sagt, ich sei unhöflich (auch wenn's stimmt! *g*): Ein herzliches willkommen unserm neuen Mitglied!

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Und natürlich "Hortator der drei Fürstenhäuser", vergiss das nicht! Cool, das man auch in die Camona Tong kann. Aber klar, nen Khajiit wollen die da nicht haben, diese rassistischen...Dunmer! Ich werds auf jedenfall nochmal zocken, wenn ich durch bin, und dann geh ich mal zu nem anderen Fürstenhaus, oder zur Diebesgilde statt zur Kriegergilde...kann man eigentlich auch zur Dunklen Bruderschaf

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • verdammt...jetzt bin ich echt soweit, dass ich mir das spiel wieder installieren werde *g*


    man kann doch gleichzeitg in diebesgilde und kriegergilde sein...wenn mans geschafft hat in der diebesgilde einen aussreichend hohen rang zu bekleiden, bevor man seine werten kollegen für die kriegergilde umlegt, spricht da nichts dagegen *g*


    was war die dunkle bruderschaft nochmal? diese komischen typen, die corprus-fleisch so gern haben?


    gibts eigentlich ne möglichkeit die aufgabe für die magiergilde wegen dem verschwinden der zwerge zu erfüllen?

  • Zitat von MoK


    Immer Sonntags und Mittwochs zwischen 0.00 und 24.00 Uhr!


    Das war bisher die beste Idee zwischen Istanbul und Konstantinopel.. ach was red ich von Istanbul bis Byzanz... ach was.. zwischen Karl-Marx-Stadt bis Cottbus!!:3d_010:

    Eieieiei.. Mok frisch mal die Batterien deiner Uhr auf!

  • Ich hab mir das Spiel vor einer Woche zugelegt und hab gleich zu Anfang den Fehler begangen so wie bei Sacred alles mitnehmen zu wollen. Fand der Händler nicht gut :3d_005: .
    Hab jetzt erstmal bei der Magiergilde angeheuert, mal sehen was das wird :3d_002:
    Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass hier so viele die gleichen Spiele zocken.

  • ach, du hast auch den fehler begangen? na, dann bin ich als hobby-kleptomane doch nicht so ganz dabei...dabei hab ich doch nur einen kerzenleuchter mitgenommen...und ein schwert...na ja, und noch ein paar andere sachen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • und 67 eingeweide zurückließen

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich meinte damit das du die Zeit zwischen 24.00 und 0.00 Uhr gemeint hast!
    In diesen paar Millisekunden kommt kein Backup zustande.. es sei denn du crackst den Schweizer SAP Server der lustige 3 milliaraden GHZ auf die waage bringt und zudem allen Traffic der dort abgeht ausschaltest.. dann könnte so'n Backup in dieser winzigen Zeit funzen!!

    PS: Istanbul hieß früher Konstantinopel und danach Byzanz!
    Genauso wie früher Cottbus in DDR Zeiten Karl-Marx-Stadt hieß... wollte mich nur über diese etwas 'schmale' Zeitspanne lustig machen...

    ......... sag's mir per PN wenn du's nicht verstehst!:3d_010:

  • solang das zeichen kommt, dass man unbeobachtet ist, dürfte das ja kein problem sein...was auch sehr praktisch ist: direkt gegenüber vom ausgang des hauses, in dem man beginnt, ist ein nettes kleines lagerhaus, da kann man schön abräumen, wenn man reinkommt *g*

  • Seid aufs herzlichste gegrüßte, Melchon!:3d_043:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Adis, ich wusste doch das auf dich verlass ist! @ LuXun mein schnuckelchen, der adis hat vollkommen recht... zwischen 0.oo und 24.oo uhr liegen exakt 24 Stunden :O)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • 0.00 Uhr und 24.00 Uhr ist aber exakt die selbe Zeit...also 0.00=24.00!


    Dann hättest du um Missverständnisse zu vermeiden schreiben müssen:

    "Zwischen 24.00Uhr am Dienstag bzw.Samstag bis 0.00 Uhr Mittwoch bzw. Sonntag!"

    So und jetzt genug Khorinten gekackt sonst komm ich noch als "Klugscheisser des Monats" in die PC Action!:3d_010:

    Ist doch alles scherzhaft gemeint!