Der längste Thread der Welt!!!

  • okok... wir amchen 20 Uhr draus *lach* Wir haben in der letzten minute noch ein paar dinge geändert....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • 81jährige vielleicht?

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • soooooo gleich isses soweit *lol* ich gebs jetzt frei....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So Leute, lange habt ihr gewartet, ich hoffe ich bin euren vorstellungen der REgeln gerecht geworden... wenn ihr etwas zu kritisieren habt dann sagt es bitte... wir werden es im AddOn dann mit implementieren sollte es eine gute idee sein :) Wenn ihr RooT, Darki und mir danken wollt (Darki bitte nicht soviel) dann könnt ihr das auch loswerden...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • das ganze ist ein bisschen verschachtelt, der verwaltungstrackt ist etwas schwer zu finden und wenn man mal drin ist wirds ein bisschen unübersichtlich...


    mehr zu meckern hab ich noch nicht *g*


    so, jetzt hab ich mir das durchgelesen udn hab zwei fragen:


    warum sollte jemand dieb sein, wenn man als räuber doppelt so viel verdient?
    und was passiert mit meiner speisekarte? darf ich jetzt nur noch 3 getränke anbieten?

  • die schlucken ja 82 pillen am tag...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich hätt auch noch ne frage(falls ichs nicht überlesen hab... :3d_002: )


    wo kann man sich auf die ämter bewerben?

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • @ adis:


    Deine Speidekarte darfst du behalten! Sie fällt später in der einkommensteuererklärung unter dem Punkt: Sonstiges -> Stammtischeinnahmen

    @ necro:

    die Herolde werden demnächst post bekommen... :3d_010:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • jaja, kaum das ich dich nich mehr belästige ... schon gehts voran ... nich mal zum Addon wollt er mir was sagen :3d_017: ... naja, einiges hab ich schon gehört, bin gespannt wie ein Flitzebogen wann die ersten Patches rauskommen :3d_039:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • @adis; will heißen, Getränke in der Schencke kannst du soviele anbieten wie du lustig bist, musst aber die Einnahmen in der Steuererklärung aufschreiben. Außerdem die Waren die du produzierst musst du auf dem Markt verkaufen, deine Speißekarte ist ne Zusatzeinnahme

    MoK; wie ? du hast schon entschieden ? keine freie Wahl ? wollen überhaupt die die du erwählt hast ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Die Herolde bestimmt ich einfach mal... der Volksvertreter wird offiziell gewählt, und die herolde wählen die Ämter....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja sie können shwankungen unterliegen.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • nochmal zwei fragen...


    1.) die einkommenssteuererklärung mach ich einmal im monat, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?


    2.) was heißt eigentlich das Castra in Castra Novaesia? irgendwie muss ich da immer an männer denken, die sehr hoch singen können...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • einkommenssteuererklärung wird alle 2 Wochen gemacht, d.h. alle 2 wochen kannst du auch neue waren auf dem markt kaufen... buw. dein lager wider füllen...

    Castra heißt: Befestigt

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • nicht zu vergessen der 84-seitige beipackzettel...(zu riesigen nebenwirkungen essen sie die packungsbeilage und schlagen sie ihren arzt mit dem apotheker...)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • du musst aber bedenken das du nur eine begrenzte Lagerkapazität hast

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“