Der längste Thread der Welt!!!

  • da sitze ich friedlich vor meinem rechner, lediglich von ein paar schnaken bedrängt und auf einmal höre ich dieses tiefe summen, das nur verdammt große insekten verursachen...ok, denke ich, vielleicht ne motte, die sich durch das fenster verirrt hat, das ich vergessen hab zuzumachen...


    hab mir gedacht, kümmer ich mich später drum, wenn ich ins bett geh, aber auf einmal wird das summen lauter und das viech kommt runter von der galerie wo mein bett steht. wirklich ein riesen ding, ich geh näher hin an das ding, das da so dreist auf meinem geliebten indy-poster hockt.
    und da fliegt das vieh auch schon los, auf mich zu, ich geh in deckung und zieh mich zurück. schnappe mir ne computer bild spiele.
    ha, das ding hat aufgehört wie verrückt die lampe zu umkreisen und sitzt jetzt an der wand. die gelegenheit, ein gezielter schlag. aber dieses verdammte monster zeigt sich ungerührt, fliegt einfach weiter. ich rette mich wieder in sichere entfernung. nichtmal zum fliegen totmachen taugt die computerbild.
    na gut, ich schleiche mich nach oben, hole mir mein schönes kissen und schleudere es gegen das vieh das jetzt an der decke sitzt. verdammt sind diese hornissen stabil, mein kampferprobtes kissen scheint keine wirkung zu zeigen...schnell wieder in deckung und warten bis sie wieder landet...ich schau mich derweil im zimmer um, welche waffe soll ich wählen? das biest sitzt an einer schwer zugänglichen stelle unter einer treppenstufe. mein blick fällt auf Eine Billion Dollar von Andreas Eschbach. na mal sehen, ob es sein geld wert war. ich schleiche mich vorsichtig die treppe auf halbe höhe hoch und schlage zu. verliere das gleichgewicht, falle die treppe nach unten gegen die weiße rauputz-wand. verdammt. jetzt bin ich doch noch im kampf verwundet worden. aber was sehe ich, das biest zappelt hilflos am boden!
    ich haste die treppe wieder nach oben und versetze ihm mit einer billion dollar den gnadenstoß.
    ich habe gesiegt. welch erhabenes gefühl!



    ich held *g*

  • Endprodukt Stufe 1 = 5 x pro Woche

    Rohstoffe kannst du denk ich horten, aber nur 5 Produkte in der Woche herstellen und verkaufen, mehr nich (außer auf höherer stufe)

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • :3d_008: LANG LEBE UNSER HELD !

    :3d_044: MACHT IHN ZU UNSEREM GÖTZEN !

    :3d_010: ADIS DU BIST DER GRÖßTE !

    :3d_045: ADIS SCHLAF MIT MIR, BITTE !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... Seite 85 fehlte ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • dankeschön, dankeschön


    *nach links und rechts winkt, hände schüttelt, autogramme gibt, kleine kinder segnet*



    ich bin noch bis donnerstag hier, autogramme gibts zu jeder vollen stunde!


    edit: hey das biest zuckt noch mit nem bein....unheimlich

  • Stimmt, de Gesetze geben keine genau auskunft darüber wieviel ROHSTOGFFE man besitzen darf, sondern nur darüber wieviel Endprodukte in einem Lager sein dürfen... Ich dachte halt es wäre "unlogisch" es zu erwähnen, wieso sollte jemand Rohstoffe horten die a) unbegrenzt vorhanden sind und b) villeicht billiger werden demnächst---- aber bitte... macht was ihr wollt... nur eines noch: Erwähnt irgenwo bei euch dann welche Rohstoffe in eurem Lager liegen, damit euch keiner zu unrecht als Dieb oder Steuerhinterziehe bezichtigt...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“


  • Das schlimme ist ich kenne ihn persönlich *mpf*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich mach das einfacher: glas auf eindringling drauf, pappe drunterschieben. dann geh ich zum balkon und lass das viech fliegen. obwohl...ich glaub, bei einer hornisse wär mir das auch zu riskant gewesen...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • dafür war seite 86 noch da...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ... auf der stand 87 mal ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ...das man seinen Arzt 88-mal schlagen sollte...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Du solltest wirklich an dem Balancing mit den Nebenberufen arbeiten!
    (Sprich Räuber und Dieb sollten gleich viel verdienen.. das macht es auch spannender.. "Soll ich nun Dieb oder räuber werden..hm.. ")
    Desweiteren ist ein Strafkatalog von Nöten damit der Gardist auch Strafgelder verdienen kann von denen er einen prozentualen Anteil behalten darf!

    Außerdem verdienen Diebe und Räuber zu wenig als das sie interesante Berufe werden könnten!

    Sonst wird ja jeder irgendwann Gardist und verdient sich dumm und dämlich!

    Desweiteren sollte ein unterschied zwischen Dieb und Räuber bestehen irgendwas halt was den jewiligen Beruf besonders macht!(Das naheliegendste wäre hier Räuber=>Überfall von Transporten , Dieb =>Einbruch!)
    Noch eine Frage: Ist für einen Nebenberuf eine zweite Lizenz nötig?

    Also ich finde das sollte gefixt werden und zwar mit nem Patch und nicht erst mit dem Add-Onn!:3d_010:

    1. Räuber und Dieb sollten ungefähr 4% mehr verdienen!
    2. Räuber und Dieb sollten gleich werden im verdienen!
    3.Strafkatalog
    4.Balancing zum Gardisten (Wie viele Einheiten im Gebäude max. ,findet dann ein Kampf statt usw.)

    So das wars erstmal!

    greetz Lu_Xun:3d_010:

  • das gibt 89 blaue flecken...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • das glaubte sie ihm nicht und gab ihm 91 ohrfeigen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Die Stichen von denen tun verdammt weh...von wegen "Die sind ganz friedlich und tun nix"...ha!

    das ist genauso wie mit diesen Riesenkötern, die nicht angeleint sind: "Der tut nix! Der will nur spielen!" rufen die Besitzer dann aus 100m Entfernung, während man längst vom Gewicht des Riesenviehs niedergeworfen wurde und mit dem Tode ringt. Und während man dem Ding dann den Regenschrim mehrfach gegen den Schädel haut und gleichzeitig den Rucksack als Maulsperre benutzt, um nicht sofort in Stücke gerissen zu werden, kommt der Besitzer seelenruhig angeschlendert und pflaumt einen noch an:"He lassen Sie meinen armen, kleinen Hund in Ruhe!"

    Als wäre das ein Dackel und keine verdammte blutrünstige Bestie!

    [size=1]gez.[/size]
    [size=4]Germanicus[/size]
    [size=4][/size]

  • Zitat von necromancer

    ich mach das einfacher: glas auf eindringling drauf, pappe drunterschieben. dann geh ich zum balkon und lass das viech fliegen. obwohl...ich glaub, bei einer hornisse wär mir das auch zu riskant gewesen...*g*



    mach ich ja normalerweise auch...nur wollt ich mitten in der nacht nicht nochmal in die küche um mir ein glas zu holen...hab dummerweise auf die computerbild vertraut.


    hab heute übrigens festgestellt, dass ich für diese mickrigen wespen nur noch ein müdes lächeln übrig hab....sind ja auch nur halb so groß wie hornissen....