Der längste Thread der Welt!!!

  • der war mit 104 € von den grünen bestochen worden...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ... klar ... bewaffnet mit nem Flammenwerfer ... dann gibs überhaupt keine Probleme ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich vermisse Stadtfeste und Pamphlete !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ich schau in der nächsten Steuererklärung die adis macht nach wie hoch seine nebeneinnahmen sind, wenn sie wirklich zu hoch sein sollten werde ich eine pauschal schanksteuer einrichten... wir wollen ja wirklich nicht das er stinke reich wird....

    P.S.: Ich weiß schon was balancing ist :3d_025: und ich habs mittlerweile auch gerafft das das dein neues lieblingswort ist :3d_025: und nein es wir keinen beta test geben, wiso sollte es auch... es ist gut so wie es sein wird...:3d_025: und jetzt beruhig dich mit deinen "Lieblingsberuf" den du eh nicht hast.... :3d_025:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • die verlangte allerdings 10,6 % zinsen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Aber ich HÄTTE ihn genommen!! *plärr quengel* :3d_010:

    Ui Moki ich wollt dir doch nur sagen um was es mir geht... wenn in entfernter Zukunft mal richtig viel Leute herkommen wird sich das dann schon auswirken .. um das gings mir und net mehr!

    Net böse sein... ich habs doch nur gut gemeint!

    Friede?:3d_047:

  • hey hey, immer ruhig hier...schanksteuer, die will doch keiner *g*


    im ersnt, so reich werde ich wirklich nicht:


    lu hatte diese woche nen gewinn von 1600 und nochwas, ich nur ungefähr 800. und dass ich in einer woche 800 durch den stammtisch einnehm, glaub ich nicht...

  • das teure morrowind? ich habs gestern beim saturn für 34€ gesehen, inklusive der beiden add-ons...


    jetzt hab ich endlich auch mit dem spielen angefangen. als dunkelelf Feng Shui in der klasse Samurai (hab gestern the last samurai angeguckt, das erklärt's wohl). hab auch schon ne nette rüstung zusammen und ein silberlangschwert, eigentlich wollt ich ein katana, aber das hatte der händler nicht, und so konnte ich es auch nicht klauen...ne wohnung in seyda neen hab ich mir auch schon organisiert, konnte den vormieter überzeugen doch umzuziehen...wohnt jetzt im himmel. :3d_004:

  • 2 wochen... die nächste steuererklärung wird erst nächste woche gemacht... du hast also noch ne woche ;)



    @ LuXun: Ich bin net böse... ich find den smily nur süß *fg* :3d_025:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das teure Morrowind...tisk, tisk, tisk...Ich sehne Sehnsüchtig den Ersten 9. herbei, dann gibts cash...und dann wird Neverwinter Nights gekauft. Mit beiden AddOns! Harr Harr!:3d_043:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • das wirft wieder 108 fragen auf...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • komisch, ich hab morrowind mit den add-ons schon für 20€ gesehen...


    ich hab jetzt wieder mit warcraft III: the frozen throne angefangen...die einheitensprüche...herrlich...


    "ich sehe nur dunkelheit. oh! ich hab die kapuze unten..."


    "die dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen leitung und bekams nicht gleich mit. ich habe dann zurückgerufen, aber der anrufbeantworter ging ran. ich brüllte: nun nimm schon ab, dunkelheit!"

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • worauf ein guter mathemat 109 antworten weis

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • die ausarbeitung dauerte aber 110 tage...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Mal ne Frage: Wenn ich dann Geld in einen Lagerplatz steck... kann ich den dann gleich einsetzen und erhöht das die Menge an Waren die ich in einer runde produzieren darf???:3d_015:


    :3d_025: :3d_025: :3d_025: