Der längste Thread der Welt!!!

  • der verwaltungstrackt hat ein symbol wie alle anderen forum.. du hast den Trank der "unheimlichen klickerei" getrunken und die leiste minimiert wa...:3d_025:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *tränen in den augen hab*


    hach ihr seid so süß! wie habe ich das vermisst *Schnief*


    :3d_045: :3d_020: :3d_041:

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • isch darf nischt weinen...ach, isch bin zu nah am wasser gebaut...*mit katzen stimme sprech*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • nee, die sind seit 130 stunden bei mir...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • wo wirs grad von insekten haben...neben meinem bett sitzt eine spinne...aber nimmer lange...*die jagdausrüstung sucht*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • dank pcgames fang ich heute mit arcanum an...irgendwie alles sehr verwirrend...später mehr...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich werde morgen früh mal nachschauen :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *mit dem karren an den hintereingang des skriptoriums fährt*

    so ladet sie ab... produziert daraus bitte 5 Papiere und anschließend 5 "Über Talent I"

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Leute,Leute beruhigt euch mal wieder...
    Schön dass sie mal ein Lebenszeichen von sich gibt ( huhuu schön dass du's auch noch hierher geschafft hast!) aber deswegen muss man doch nicht gleich austicken.....

  • Wir nutzen halt jede Gelegenheit um unserem Wahnsinn freien Lauf zu lassen, muahahahaha ! Und unsere Cyprienne ist das Opfer :3d_039:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • und unser dickerchen vermisst keiner hier oda was... *schnüff* das arme gummiboot....:3d_017:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... und es sind inzwischen 131 Tage vergangen ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • In was für Müllhaufen lebt ihr bei soviel Insekten? ;)

    Bei mir traut sich keine Spinne mehr rein,s eit ich ganz zu Anfang, als ich eingezogen bin, eine Springspinne glatt mit einem Schlag an den Fensterrahmen genagelt habe. ;)

    [size=1]gez.[/size]
    [size=4]Germanicus[/size]
    [size=4][/size]

  • wird stress nicht mit doppel s geschrieben? Ja gewöhnt euch daran... die neue rechtschreibung ist ab 2005 bindent *fg* also RooT *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“