Der längste Thread der Welt!!!

  • gestern hat sich schon die fünfte hornisse in mein zimmer verirrt (mok war live dabei *g*). die kommen immer zur gleichen zeit, immer um ca. 23.30 und bis 00.00 sind sie dann tot. muahaha...äh ja...die letzte hab ich allerdings in die freiheit entlassen, bin ja schließlich kein manischer hornissen-killer.
    mal sehen ob heut wieder eine oben sitzt, dürfte eigneltich nicht sein, hatte kein licht an.

  • nee, der 133...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • also, mir würde das ja spanisch vorkommen, wenn jeden abend bei mir so ein vieh im zimmer rumschwirren würde...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • @adis: mit den unionsparteien wär ich vorsichtig...ich weiß, wovon ich rede, wir haben schließlich einen alleinherrscher von diesen verein...*schauder*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • gestern Abend haben sich bei mir im Zimmer zwei Fliegen verirrt ... nix besonderes, außer das die Viecher nervtötend sind ... da sitz ich ganz ruhig und friedlich vorm PC , da setzt sich son dreistes Fliegenvieh auf mein gesicht ganz ohne vorbehalt ... das geht dann so weiter ... ich bin ganz ruhig am PC und die Monster benutzen meine Hände als Landefläche ... dann schlag ich mehrere male nach denen (man versuche ne Fliege per Faust zu töten) treffe natürlich alle anderen härteren schmerzerzeugenden Gegenstände ... irgendwann dann sind die meinem Handtuch zum Opfer geworden :3d_023:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • vorhin hat eine fliege sehr einfallsreich selbstmord begangen: mein rechner hat mehrere gehäuselüfter, einer davon saugt luft an...die fliege(war nur so ein ganz kleiner kaliber) fliegt dran vorbei-und schwupps-weg war sie...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich würd aufpassen, vielleicht hat sie überlebt und mutiert da drin jetzt durch die starke elektro-magnetische strahlung...und dann nagt sie die kabel an, es gibt einen kurzschluss und alles fliegt in die luft, die vorhänge fangen feuer, das ganze haus brennt ab und du wirst obdachlos, vorausgesetzt natürlich du überlebst das ganze....


    ..ähm, ich geh jetzt mal wieder, muss noch pläne schmieden, wie ich die welt erobern könnte :3d_004:

  • keine sorge, brand ist in der hausratversicherung abgedeckt...ich werde also nicht obdachlos...und die lüfter drehen sich SEHR schnell...da kommt nichts durch...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Jaja, die Fliegen! Diese Ausgeburten der Hölle! Diese woche mindestens schon fünf erschlagen! Elende Bastarde...mein Pc ist ein guter Jagdgrund, die meisten hab ich erwicht, als ich davor saß. Und dann, während sie noch lebten, sich in den letzten Todeszuckungen wanden, hab ich sie vom Schreibtisch gefegt.



    Aber noch viel schlimmer sind Ameisen! Holländische Ameisen. Klassenfahrt in Holland, 2 Tage da...und dann kamen sie. Sie waren uns Zahlenmäßig mindestens 20 zu 1 Überlegen. Sie waren überall. Die Lage war aussichtslos. Doch dann wurde einer meiner fünf Mitstreiter vom Schlachtenfuror ergriffen. Mit einer einzigen fließenden Bewegung riss er sein Feuerzeug aus der Hosentasche....

    *heroische Musik wird eingespielt*

    ...eine grelle Stichflamme schoß aus dem Feuerzeug, und mit einem wilden Kriegsschrei warf unser Freund sich auf die Invasoren. Von seinem Mut beflügelt griffen auch wir nach Feuerzeugen...

    *die heroische Musik wir immer dramatischer*

    ...Um mich herum waren nur Rauch, Flammen, verbrannte Ameisen, zertretene Ameisen, lebende Ameisen. Meine Gedanken wanderten zu dem Bier und dem Grillfleich, das wir für den Abend gekauft hatten...wir alle wussten, was auf dem spiel stand. Plötzlich schrie einer von uns auf. Überall auf ihm waren Ameisen, es waren so viele, das er durch ihr Gewicht zu Boden sank und im Teppisch der noch lebenden Ameisen versank. Eine Weile hörten wir noch seine Schreie...dann war alles still (Dramatisiert - Muss nicht stimmen!:3d_010: ). Die Schlacht tobte den ganzen Tag. Doch an diesem Tag im Jahre des Herrn 2003 glang es sechs halb verhungerten jungen Männern, die Ameisen-Streitkräfte zurückzuschlagen. Sie kämpften wie Schotten. Sie kämpften wie Kriegerpoeten...und gewannen ihre Freiheit.

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • hmmm...also ameisen werden bei uns im keim erstickt: wenn im garten ein nest auftaucht, wird gesprengt...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Wir, die Admins, wünschen dir alles alles gute zum Geburtstag! LAss dich reich beschenken und feiere schön :)

    gruß MoK & RooT

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hui ! Torte, Torte !
    Ich hab die Torte gesehen ... (endlich mal)


    Allet jute dem CoolRunning ! :3d_032:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... die hat sich bestimmt mit den Hornissen verbündet ... eine Verschwörung zwischen Hornissen und Katzen ... Jaha, das steht bereits in der Offenbahrung, muahaha !!!! .... *mal von kitteln abgeführt wird*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...