Der längste Thread der Welt!!!

  • so jetzt hab ich indy 6 durchgeschafft...mal wieder so einen möchtegern-weltherrscher in seine schranken gewiesen und nebenbei noch der wehrmacht mit flaschen, tischbeinen und fäusten eingeheizt


    eigentlich könnt ich mich jetzt morrowind widmen...aber vorher hab ich gesehn, dass mein bruder civ3 spielt...und das würde mich ehrlichgesagt auch mal wieder reizen. und außerdem müssen wir meiner kleinen schwester noch richtig computerpielen beibringen: C&C Generals, Age of Empires 2, Call of Duty,...

  • heute hat unser lieber Narr geburtstag... wir, die Admins wünschen alles alles gute!!!!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • das hört ja gar nicht mehr auf mit den geburtstagen...die melden sich wahrscheinlich nur an, damit sie von dir schnell noch ne extra-gratulation kriegen *g*


    wie dem auch sei, alles gute zum geburtstag du narr

  • das hört ja gar nimmer auf mit den geburtstagen...alles gute, herr narr...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ja, der adis muss die ehrenvolle aufgabe des computerspielens innerhalb der familie weitergeben...(wie viele geschwister hast du eigentlich? im wespen-thread hast du einen bruder erwähnt, hier eine schwester...wer weiß, wer da noch alles auftaucht...)


    ich hab mich mal wieder an colin mcrae 4 gewagt...da kann ich endlich mal mein billig-gamepad ausreizen...hrrr...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • 2 schwestern? muss ja furchtbar sein...du hast das volle mitgefühl eines einzelkindes...*g*


    colin ist wieder von der platte geflogen...jetzt spiel ich wieder age of mythologie...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Doom3 und Medieval Lords ... spiele ich zur Zeit :3d_032:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich zock immo endlich mal wieder Gilde....und ein bisschen Empire Earth. Wo bekommt man denn ne Medievel Lords Demo her?

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • ich hab jetzt mit civ3 angefangen...als hannibal, herrscher über die karthager, werd ich mein volk bis ins jahr 2000-irgendwas führen. hab mir gleich mal den nötigen lebensraum im osten gesichert. :3d_004: dadurch hatten die chinesen zwar leichte landeinbußen, aber was soll man machen, meine armee will ja auch irgendwie beschäftigt werden...jetzt ist allerdings der rest der zivilisierten welt nicht mehr so toll auf mich zu sprechen, naja was solls, 1500 v.Chr., das waren halt harte zeiten, da zählte noch das recht des stärkeren...und der bin immernoch ich!


    (so spiele wecken in mir immer den weltherrschafts-instinkt. *g*)

  • Ich weiß momentan nicht wirklich viel mit mir anzufangen, zocktechnich.
    Von allem etwas...bisschen EE, bisschen Gilde...hab sogar nochmal Robin Hood ausgegraben...mein PR 2 lächelt mich auch noch an (@Adis: 4000 Einwohner...*kichern verkneif* Hab fast das 5fache!:3d_010: Sorry, musste jetzt sein.) aber eigentlich müsste mein Neverwinternights heute angekommen sein...wir waren nur irgendwie nicht in der Lage, dem Postmenschen heut morgen die Tür aufzumachen, also habens die Nachbarn vielleicht angenommen, oder er hats zurück aufs Postamt geschleift...glücklicherweise arbeitet unser Alphaweibchen (meine Ma) da, die bringt das dann mit...vorrausgesetzt heut morgen hat wirklich der Postbote geklingelt...Ich weiß, interressiert euch alle hochgeradig, aber ich bin sehr frustriert!:3d_050:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Zitat von F!$chfutter

    http://www.4players.de/renders…&UPDATEDATE=&newsid=34807

    hier gibts die demo leider zeiht man da nur mit 20 kb :(

    hab medieval lords nun mal kurz angespielt und bis jetzt trifft es leider nicht ganz meinen erwartungen
    ich fands auch recht schwer mich da rein zu finden werde es morgen mal genauer testen


    is ganz OK: Anno Strategie + Gilde Optik + Siedler "Steuersystem und Nahrungssystem"

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Medieval Lords Demo gibts auch auf der PC Games!



    Imo zock ich Morrowind.. ja ich habe es für 30 € gekauft! Das dumme ist nur das die Bloodmoon CD en spacken hat und nich so recht will!
    Ich bin ein Kajiit Agent und üb mich grad in "Schütze"!

  • Jaja...das gute alte Morrowind...die guten alten Kajiit...*schwärm*

    Also, die ML-Demo hab ich mir nun auch gezogen, gerad mal kurz reingeschaut...die Grafik ist nicht von schlechten Eltern, aber irgendwie.....unübersichtlich, oder?

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • ich bin ehrlichgesagt auch noch nicht damit klar gekommen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Wir, die Admins, wünschen dir alles alles gute zum burzeltag :3d_010:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • na, dann auch mal von mir unheilige grüße zum geburtstag...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...