Der längste Thread der Welt!!!

  • Unübersichtlich wirds nur wenn ihr falsch plant!



    Macht ne Siedlung mit Blumengärten Hexenhaus und dem Gekröse , zieht dann um die Siedlung ne Palisade und außerhalb der Palisade kommen dann hauptsäächlich Obstgärten da die den meißten ertrag haben!

    Solltet ihr Platzmangel bekommen macht mal wieder ne kleine Plünderparty!:3d_037:

  • Ja, ich habs mittlerweile rausbekommen...hab das Raüberdorf geplättet, und dann wollt ich mir noch diese Marodeure von Isla oder weiß der Henker wie die heißen vornehmen, aber sobald ich auf deren gebiet marschiert bin (mit allen 390 Mann) haben sie einen Gegenangriff gestartet und meine Armee geplättet, ehe die überhaupt selber angreifen konnte. Dann bekam ich diese Meldung:


    "Die Räuber (Marodeure von Isla) haben unseren Angriff zurückgeschlagen und greifen nun unseren Haptbergfried an!"

    Tja, das wars dann. Sie marschieren rein, reißen den Bergfried ab und Tschüss! Das Spiel ist schon cool...

    Am Freitag hab ich dann auch endlich das lang ersehnte NWN bekommen. Herrlich, wirklich, hat sich gelohnt, die Investition.

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • wollt nur mal anfragen, was mit dem angepeilten termin für die hp ist. der 1.9. kann wohl nicht mehr eingehalten werden :3d_002: was wird überhaupt alles auf der seite zu lesen sein ? :3d_004:


    gruß
    vector

  • eider wird der Termin nicht eingehalten werden können... es kam viel dazwischen.... ich schätze mal so das es sich um 4 wochen verschieben wird.... ich habe ja auch nicht immer Zeit daran zu arbeiten... tut mir sehr leid :3d_017:


    gruß mokilein

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ihr kennt jemanden weil ihr ihn ein Lebenlang, jeden Tag gesehen habt... ihr habt ihn schon so oft gesehen, das ihr ihn schon ignoriert habt und nichtmal mehr angeschaut habt.... aber jeder Deutsche Bürger kennt diesen Menschen... Aber er kennt ihn wiederum kein bisschen...

    Von wem ich Spreche? Von Gerda Johanna Werner. Sie Starb vor einer Woche im Alter von 89 Jahren, einem Tage vor ihrem 90 Geburtstag)!
    Und glaubt mir ihr kennt sie alle und niemand kennt sie wiederum.... Sie begleitete uns 52 Jahre lang...

    Ein weibliches Symbol der Zukunft. Eine junge, Kopftuch tragende Dame war's, kniend, die einen Setzling in den Boden steckt. Auf dass neues Leben, neues Wachstum in dem Kriegsgebeutelten Deutschland erblühe.

    Darum ihn ehre und trauer


    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wie vector schon so schön bemerkt hat ist die Gilde 2 Seite nicht wie geplant am 01.09 online gegangen! Das Problem liegt am alseits beliebten SP2 für Windows XP, dieser blockt alle ActivX elemente auf der Seite. An sich kein Problem, wäre die Seite nicht so sehr ActivX abhänig. Wir sind grade dabei dies ein wenig zu korrigieren, jedoch lassen sich nicht alle SP2 Blockaden umgehen!

    Sollte die seite online gehen, gebt umbedingt alles ActivX freigaben sonst meckert WindowsXP immer wieder rum :)

    In der Nacht vom 11.09. auf den 12.09 (also von Samstag auf Sonntag) werden einige RPG User eine PN bekommen mit einem Link zur Beta Seite vom RPG! Sollte der User nicht damit einverstanden sein zu testen bzw. keine Lust haben so bitte ich um Antwort mit einem NEIN... Der Betatest wird 7 Tage dauern, ferner wird er am 19.09. beendet. Ich hoffe bis dato genug feedback von den Betatestern bekommen zu haben um die Seite den WÜnschen der RPG User anpassen zu können. Hierbei gilt: Geht nicht gibts nicht ;) Also ich bin auch eure verbesserungsvorschläge gespannt! Natürlich sollte auch die BUG suche nicht vernachlässigt werden :3d_037:

    Die RPG Hopmepage wird dann zusammen mit der Gilde 2 Seite am 01.10.2004 Online gehen (wenn nicht dazwischen kommt)

    Die Administration dankt schonmal im vorraus:3d_015:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • man könnte sagen, dass 50-pfennig-stück ist tod...hier stirbt sozusagen ein stück geschichte...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Seitens der Administratiooooooooon wünschen wir dir hier viel Spass und freude! Auf das du genauso "verrückt" bist wie wir anderen :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • mensch...schon wieder ein neuer...willkommen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Werte Gemeinde,

    es freut mich besonders, hier unter Gleichgesinnten verweilen zu dürfen. Und seid gewiss - ich werde nur ganz selten jemanden zum Duell herausfordern. Ausgenommen natürlich, er bewirbt sich um das gleiche Amt wie ich ;)

    Auf bald,
    Euer Merlin

  • ... hat heute JayJay ... und ich habs zuerst gesehen, muahahaha :3d_039:

    ALLEZ GUTEZ ANZ DICHZ






    (PS an Admin; ich bin für einen einzigen Geburtstagsthread, vielleicht fusionierst du mal die vorhandenen ...)

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • meine kleine JayJAy hat burzeltag... ALLES ALLES liebe! Vom ganzen herzen her!!!!!!!!! Ich wünsche dir viele viele geschenke!!!!!

    *jayjayknuffelt*

    dein STephan :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Merlin1


    ich werde nur ganz selten jemanden zum Duell herausfordern. Ausgenommen natürlich, er bewirbt sich um das gleiche Amt wie ich ;)


    hehe... das gefällt mir... Leute, der gefällt mir wirklich... hehe....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • das grundprinzip hat er schon mal begriffen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • na, dann auch mal von mir alles gute...


    edit: ich hab mit diesem post unbeabsichtigt gleich noch die 1.400 abgeräumt....man, bin ich gut...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...