Der längste Thread der Welt!!!

  • Hallo Kenji,

    Alsooooooo die seite www.diegilde2.de soll eine Fanseite (also nichts ofizielles) Rund um die Gilde und die Gilde 2 werden.

    Das Gilde RPG ist ein rein "Forenbasiertes" RPG gewesen, der MoK hat jedoch eine grafische Browserunterstützung reingemacht. Es ist also mehr ein Zwiter aus Forenbasiertem und Browserbasiertem Spiel.

    Also gibt es folglich zwei unanhänige seiten, einmal www.diegilde2.de und einmal das RPG :)

    gruß RooT

  • Zitat von Cyprienne

    pinzette, schlappen oder buch geht net wenns vieh an der wand is, weil ich meine gliedmaßen nie so dicht an das ding kommen lassen würde..

    wenns aufm teppich oder tapete sitzt isn flammenwerfer schlecht..
    und selbst fürn luftgewehr müsstest du verdammt dicht ran, damits was bringt, aber dann entwickelt sich keine kraft. (weiß es, weil 3 luftgewehre und 2 luftpistolen besitzt)..

    also musst du leider bessere argumente bringen ^^ :P


    Ja scheisse dann nim halts KK!!

    Und selbst wenn .. das Ding musses ja nich durchschlagen.. Blattschuss reicht auch und die Spinne ist ne Bleilegierung!! Und wenn schon denn schon .. so en Bolzen is auch spitz und wenn du von oben nach unten schiesst bekommt das Geschoss schon seine Geschwindigkeit!! Ne Erklärung dafür dass du dicht dran musst ist vielleicht einfach mal Waffe reinigen oder die neuen Modelle ausprobieren.. die haben meiner meinung nach eindeutig mehr 'Bumms'!!

    Aber hast recht... nehmt lieber ne Softair oder ne Pumpshot(Softair mit Feder)
    erstens kann man die Kugeln wiederverwenden und zweitens gibts nicht die hässlichen löcher.....

    PS: Hab aus 5m Entfernung auf en Küchenbrett geschossen.. ... anschiss von mutti weil durchschlagen....:3d_043:

  • der Betatest ist vorbei.... Das RPG geht online am 01.10.2004 da ich es ja schon als Final Version *fg* auf dem PC habe... naja... mitmachen kann jeder... wir sind erst wenige... wenn du also lust hast... in der RPG Sektion erfährst du mehr :)

    EDIT: Man muss bedenken das hier alles vor 2 Jahren mit einem RPG anfieng, als uns das JoWooD Forum zu klein wurde, was heist uns, eigentlich denen, denn ich hab damals das Forum nur zur verfügung gestellt... Mittlerweile haben wir uns gemausert. Wir hatten dann mal eine "Virtuelle Karte" die idee ist aber irgendwann nach einem umzug auf ein neues Board gestorben, da es nicht wirklich gut war... Dann irgenwie hat darki mich mal draufgebracht wieder was zu machen... *fg* und ich finde das ergebnis ist eine bereicherung für unsere Community *freu* vor allem findet es bei meinen alten schützlingen anklang...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • bitte bitte, wenn du also eine gilde haben willst dann poste es einfach unter "Bauanträge" ich werde dir dann eine eigene Area aufmachen und dein gebäude auf unserer Städtekarte verewigen :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Was dazuzusagen sei ist:
    Lies dir bitte die Gesetze sorgfältig durch.. denn es ist alles sehr gut erklärt und du sparst dir Fragen die so nicht nötig wären...

    Alles Gute für deinen Betrieb!!

    PS: MoK: Wasn das für ne Sig?? Monotoismus bzw. Egoismus.. soll ich dich anbeten??:3d_043:
    Oder nur ironisch gemeint?:3d_002:

  • Zur Zeit lese ich die Inu Yasha Mangas wasn Teil für sich ist und "Die Unsterbliche" der Fortsetzung der 'Alchimistin'!

    Was zu dem Titel zu sagen wäre ist das man besser den ersten Teil liest bevor man mit der Unsterblichen weitermacht und das der Titel zu 100% nix für Leute ist die bei Blut oder gar der Vorstellung daran umkippen!

    Der Roman spielt zur Zeit des Beginns des ersten Weltkriegs eine an sich sehr interessante Zeit da wohl die meißten was über den zweiten aber die wenigsten sagen können was im ersten WK abging und vor allem: Wie die Leute gedacht haben!

    Aber nichts destotrotz ist es ein reiner Fantasy-Roman auf einer mystisch -realen Ebene!!

    Es geht mal wieder um Aura Institoris und ihrem Kampf gegen einen längst ausgestorben geglaubten Orden deren Mitglieder teils Assasinen (muslimische Sektenspinner ) und teils Templern (kann man sagen ist das christliche Pendant) zu sein scheinen... die Mystik von Seancen und ähnlichem wird auch behandelt!!

    Ein Must für Leser dies gern mal etwas rustikaler und doch mystisch spannend haben wollen!!

    Meine Empfehlung!:3d_015:

  • na, da weiß ich ja, an wen ich mich wende, wenn ich probleme mit meiner ak 47 habe...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ... also ich merk nix von unseren 27 Usern (oder wieviele waren das?) ... nicht immer alles auf die fleißigen Stammuser schieben ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ich würd ja gern was im rpg machen, aber mok gibt mir nix gutes.. n puff lehnt er ab, und irgendwas was zu mir passt fällt ihm anscheinend auch net ein.. ;(

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Jaja, in frühen Zeiten wollt ich auch nen Puff betreiben und in meiner Sig stand " ... träumt vom Puff-Thread ..." aber der olle Kaiser ließ mich nich ... und ich wär so gerne Puffmutter ...


    *lol* :3d_039:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Cyprienne

    ich würd ja gern was im rpg machen, aber mok gibt mir nix gutes.. n puff lehnt er ab, und irgendwas was zu mir passt fällt ihm anscheinend auch net ein.. ;(


    schatzl, wart doch noch bis zum 01.10. dann such ich dir was schönes ok ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“