Der längste Thread der Welt!!!

  • ich erinnere mich düster(ist ja auch schon verdammt lang her), dass ich auf einer reptilienschau eine vogelspinne(ohne giftzähne) auf der hand hatte...war jedenfalls sehr flauschig...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Sooooooooooo......

    Ich hab also NWN und die beiden AddOns durch. Sehr geil, sag ich euch! nun hab ich einen stattlichen Zwerg, Kämpfer Stufe 27/Waffenmeister Stufe...2.:3d_010: Zu meiner Verteidigung kann ich euch nur erklären, das es sich beim Waffenmeister um eine so genannte "Prestigeklasse" handelt, die man erst unter bestimmten Vorraussetzungen (Atribute, Talente, Fertigkeiten) wählen kann, daher diese lachhafte Stufenzahl. Jetzt hab ich also begonnen, mir die von der NWN-Community zusammengestellten Module runterzuladen (mit dem Spiel gibts nämlich auch ein Werkzeug-Set, sozusagen einen "Szenarien-Editor.") damit mein Zwerglein bald die höchststufe 40 erreicht. Die Module machen aber nicht wirklich viel her, etweder sind sie viel zu leicht (4 EP pro Gegner, darf ich lachen?) oder verbugt (Bürger, die sich mit blosen Fäusten am hellen Tage mitten auf der Straße auf einen stürzen???). Einer hat dann aber zu sehr in die vollen gegriffen: In der Modul-beschreibung stand: für lvl. 25-Chars, und ich mit meinem Level 29 habs kaum geschafft. Jetzt versuche ich mich geerade selbst an dem Editor, ob ich es vielleicht besser kann. Bis jetzt war ich wenig erfolgreich, aber ich weiß schon, wie mann ein vernünftiges Gespräch schreibt (Ob ich doch mal das Handbuch lesen sollte?).

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Hab auch mal versucht was mit dem NWN Editor zu machen ... entweder es wurd zu kompliziert (erstmal versuchen die ganzen befehlcodes zu verstehen und dann auch anwenden) und dann ist mir irgendwie die ganze projekt-datei einfach abgestürzt und konnte se nicht mehr aufrufen ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Aus Simpsons;

    ... in der Hölle wird Homers Schädel geknakt, daraus fällt ein Zettel mit der Aufschrift; "Ich schulde dir ein Gehirn ! gez. Gott "

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • [Blockierte Grafik: http://www.heise.de/icons/ho/news_logo.gif]28.09.2004 13:20

    Electronic Arts feiert Rekorde mit "Sims 2"

    Electronics Arts (EA) hat nach eigenen Angaben seit dem Start von The Sims 2 vor zehn Tagen gut eine Million Stück des Alltagssimulationsspiels verkauft. Damit sei es die erfolgreichste Einführung neuer PC-Spielesoftware in der 22-jährigen Geschichte des Unternehmens, das sich auf "interne Daten" bezieht. Vor diesem Hintergrund bezeichnete EA-Manager Frank Gibeau Sims 2 euphorisch als "kulturelles Phänomen", das auch die Sichtweise auf die Branche verändere.
    Für Deutschland hatte EA drei Tage nach Einführung des Sims-Nachfolgers 170.000 verkaufte Exemplare gemeldet. In Europa insgesamt wurden laut EA etwa die Hälfte der Sims-Verkäufe erzielt. Spielkonsolen-Versionen sollen im November folgen.

    In der neuen Version des Lebenssimulators "vererben" die Figuren ihre Eigenschaften und das Erscheinungsbild an ihre Nachfahren. Jedem virtuellen Charakter können Werte für die Eigenschaften Popularität, Glück, Familie, Wissen und Romantik zugeteilt werden. Der Spieler muss nun etwa dem Sims-Menschen nicht mehr immerzu bei der Befriedigung seines Waschzwangs helfen: Die virtuelle Figur kann jetzt auch alleine unter die Dusche klettern. Die Vorgängerversion wurde mitsamt Erweiterungspaketen etwa 35 Millionen Male verkauft und gilt damit bisher als erfolgreichstes PC-Spiel. (anw@ct.heise.de/c't)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich war so gnädig und hab es dem Darki ausgeliehen... die Grafik ist der Hammer, die Ladezeiten sind zum kotzen *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich kenne die Übersetzung, fand es Cool wie wir damals gesprochen haben... na wer versucht sich dran es mir mal ins neudeutsch (nicht Teenydeutsch) zu übersetzten....

    Alverst lebe ich mir werde
    Sit min svendig ovge siht
    Daz reine lant vnde ovch die erde
    Der man so vil eren giht
    Es ist geschehen des ich ie bat
    Ich bin komen an die stat
    Da got menschlichen trat


    Schoeniv lant rich vnde here
    Swaz ich der noch han gesehen
    So bist dvs aller ere
    Waz ist wunders hie geschehen
    Das ein magt ein kint gebar
    Here vber aller engel schar
    Waz das niht ein wunder gar


    Hie lies er sich reine tovfen
    Daz der mensche reine si
    Do lies er sich hie verkovfen
    Daz wir eigen wurden fri
    Anders weren wir verlorn
    Wol dir sper kriuce vnde dorn
    Wie dir ze den ist din zorn

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich könnte es nur stückweise übersetzen...würde aber wahrscheinlich keinen sinn ergeben...hat das gedicht irgendwas mit jesu geburt zu tun? die magsd die ein kind gebar und ne engelschar...ließ sich rein taufen, damit der mensch rein sei...

  • ja es hat was mit Jesu geburt zu tun... :)

    aber es ist kein gedicht... *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • olle schrulle du *lach* :3d_039:
    dann isses von mir aus n GeDi.... :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... ich schätz mal das hasse aus "In Extremo" ... welches genau das ist weiss i net ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von JayJay_M

    He Schwesterherz..... das war geschummelt...:3d_047:


    Stümmt... die sollten das selber rausfinden... wollte mal sehen was die da so reininterpretieren... die übersetzung habsch selber.... :3d_025:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“