Der längste Thread der Welt!!!

  • mein letzter kinofilm war van helsing...ist aber ein verdammt guter film...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • du bist heute irgendwie unausgeglichen kann das sein... man(n) du brauchst sex...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Jop.. der Film war gut... nicht nur gemetzel und so... der Film war richtig klasse mit Handlung sogar.... :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Van Helsing fehlt es nicht an Unterhaltung, es ist einfach ein modernes "cooles" Märchen, sicher nicht jedermanns geschmack, ich persönlich find ihn klasse :1:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Hilfe, es verfolgt mich! Es verfolgt mich!!! Deutsch-LK, 12. Klasse, die Entwicklung der Indio-germanischen Sprachen, Walther von der Vogelweide... Und nun hält es euch noch hier Einzug, das Mittelhochdeutsch!:3d_010:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Zitat von AdisAbeba

    wenn's in versform geschrieben ist und sich dazu auch noch reimt, ist es für mich ein gedicht...von mir aus kanns auch ein lied sein, aber dazu bräuchte man halt noch ne melodie, sonst bleibts ein gedicht...

    Zur Info:
    Gedichte waren zu dieser Zeit immer Lieder.

  • Zitat von MoK

    du bist heute irgendwie unausgeglichen kann das sein... man(n) du brauchst sex...

    Gestern konnten mir alle Tussen unter 16 gestohlen bleiben!

    Ich hab gestern mit so ner Intelligenzbombe trainieren müssen.. man ich sag euch.. die war vielleicht hohl!!
    Man zeigt ihr etwas... und plob.. ne Minute später kann sies nicht mehr!

    UND DA SAG EINER INTELLIGENZ IST WEIBLICH!:3d_039:

    PS: Keine Angst Mok.. mein Hormonhaushalt ist gut geplant!:3d_043:

  • me fängt heute abend mit gta: vice city an...die vorfreude ist groß...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • gta ist ein der besten spiele ever...freu mich schon auf san andreas.


    vorher bin ich mit meinem civ3 spiel fertig geworden. mein truam von der weltherrschaft hat sich im jahre 1910 endlich erfüllt, nachdem ich auch noch die hoffnungslos unterlegenen babylonier ausgelöscht hatte. wer mit speerkämpfern gegen meine kavallerie antritt hat auch keine gnade verdient...

  • da grade meine Fesplatte abgeschmiert ist sind nun ca. 5 GB Daten für das RPG und die Fanforum seite zerstört worden... es wird keine Fanseite und keine weiteren RPG seiten mehr geben... es ist alles aus und vorbei *vormrechnersitztundvorwutheult*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Naja, das Format C war ja beabsichtigt, was nicht beabsichtigt war ist das mein DVD brenner (wo ich alle 6 GB daten drauf gebrannt habt) die CD zwar bebrennt, aber die jetzt Kaputt ist bzw. da in wirklichkeit garnichts fdrauf ist... *heul* ich hasse meinen PC ich hasse mein Leben ich hasse Die Gilde... ich haase alles... All die guten sachen *achnief* ein kleiner trost ist das ich die setup datein noch habe (Die lagen ja auf meinem server...) und die kann ich wenigstens zum wiederaufbau verwenden... *schnief*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ein hoffnungsschimmer tut sich auf... ich kann ein paar daten wiederherstellen... ich liebe die schlampuige formatierungssoftware von Windoof... *jubel*

    ein kleiner schritt für den MoK, aber ein großer für die community.... ich hoffe ich kann 50% der daten wieder herstellen, das spart mir ca. 2 wochen intensiver arbeit... *freu*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich hab mir vor einiger Zeit das klassische Civ 2 ge-ebayt (das mit den klasse Beratern) . Da hab ich in der 2.Weltkriegskampanie die unrümlichen Deutschen gespielt, was sich zum schreckens-szenario entwickelt hat; Frankreich wird erobert, danach der Rest Mitteleuropas. Dann folgt Spanien (Feiglinge, wollten sich nie mit mir verbünden) und Nord Afrika, sowie der nahe Osten. Darauf folgt der ewige Feind, die Briten; Großbritannien wird eingenommen. Bleiben noch die Russen und Amerikaner (die Amis haben nur zwei Städte und als Land nur einen kleinen Zipfel von Amiland); zuerst wird New York besetzt und kurz darauf Washington, die Amerikaner sind geschlagen. Jetzt noch die Russen und diese verliehren eine Stadt nach der anderen an die Deutschen, selbst Moskau und Stalingrad sind gefallen, insgasamt die Hälfte des russischen Teritoriums . . .

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...