Der längste Thread der Welt!!!

  • Ich wünsche auch allen einen schönen ersten Advent...meine wird so lala... muss gleich zur arbeit... 12 stunden nachtschicht... *wein* toller erster Advent....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das ist genau was ich jetzt brauche!

    *sie einen Glühwein und eine Nussecke greif und sie mit einem wohligen seufzer in einem Sessel vor dem Kamin niederlässt*

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • hör ich da tee? gerne doch...


    advent, advent, ein lichtlein brennt...ein funken hoffnung...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • damit bist du jetzt wahrscheinlich offizielle geburtstags-threads-eröffnerin...oder so...


    jedenfalls, alles gute zum geburtstag...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Da ich momentan gesundheitlich angeschlagen bin, kann ich irgendwie nix riechen was mit Fest und Freude zu tun hat .... besonders diese verdammten Advente gehen mir auf`m Keks, jedes Jahr der selbe Schund .... man ich hasse Weihnachten ... :39:


    Trotzdem hätt ich gern einen heißen Tee,
    denn mir tut der Hals so weh ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Es hätte zuviel streit entfacht.... ich habe ihn geschlossen und ins Archiv verbannt....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Alles gute du alter Sack..... *lach*

    wir feiern wenn du morgen zu mir kommmst deinen geburtstag mit vieeeeel alk... dann wirst du auch ganz schnell wieder gesund... *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von JayJay_M

    Moki: Ich ess nen keks für dich mit... *sich noch ne Nussecke nimmt. Mok ne kleine keksdose, und ne Thermoskanne Tee in die hand drückt*


    du bist der engel der mir heute den tag rettet süße *bussiverteilt*:103:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich habe den Banner mal etwas Festlicher gemacht.... ich bin jetzt schon richtig in weihnachtsstimmung.... heute nacht haben wir auf arbeit unseren Tannenbaum geschmückt.... richtig schön.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *nimmt sich nen keks und setzt sich*

    ich weiß, einen tag zu spät, aber noch sind die kekse nicht pappsig.. hoffe ich jedenfalls
    *reinbeiss*
    nee, geth noch ^^
    hab gestern noch nicht ganz registriert, dass 1 advent war.. hier ist irgendwie nichts weihnachtlich.. :47:
    nichts geschmückt und keine lichterkette.. das enzige was man sieht sind die bunten türkenlichter in den fenstern der hochhäuser, die mir entgegenblinken, wennch von der schule nach hause geh.
    *Seufz*

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • hier in Neuss glänzt alles schon in Weihnachtslichter.... die innernstadt ist schöner denn je.... der Weihnachtsmarkt ist zum ersten mal als "mittelalter markt" gehalten und wir haben zum ersten mal 2 riesiege tannen die ca. 10 m hoch sind *freu* Also wir hier in Neuss sind schon tzief im Weihnachtsfieber.....

    und wie jedesjahr treibt es Massen an Menschen aus Düsseldorf, Köln und umgebung nach neuss zum weihnachtsbummel... denn auch dieses Jahr wurde der Neusser Weihnachtsmarkt zum Schönsten in NRW gekührt....

    Alles ganz herrlich..... *schwärm*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ach adis... du bist schuld das ich schon so sehr in Weihnachtsstimmung bin.... Nach so einem "doofen Jahr" eigentlich ganz schön... eigentlich bin ich dirdankbar :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Dankeschöööööööööööön !

    Buä .... ich freu mich schon auf die ganzen Verwandten Anrufe und die peinlichen und nie endeten Fragereien der Älteren .... :7:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • die da wären:

    Na wie fühlt man sich so mit 21 ?
    Jetzt wirst du langsam erwachsen....
    und hast du schon ne freundin?
    Wann lernen wir sie kennen?


    so oder so ähnlich... *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Erste offizielle Details zum Cell-Prozessor von IBM, Sony und Toshiba

    IBM, Sony und Toshiba haben in einer gemeinsamen Mitteilung heute erste Details zum Cell-Prozessor bekannt gegeben. Es handelt sich hierbei um einen Multicore-Chip auf Basis eines 64-bittigen PowerPC-Kernes, gefertigt in 90 nm in East Fishkill/New York. Jeder seiner Kerne soll zudem multithreaded arbeiten, also ähnlich wie bei Intels Hyperthreading mit mehreren logischen Prozessoren in einem physischen Kern. Mit solcher Multithreaded-Technik lassen sich Wartezeiten auf dem Speicher überbrücken und die internen Funktionseinheiten besser ausnutzen. Ferner beherrscht der Prozessor wie die großen Power4 und -5-Kollegen die so genannte Virtualisierung. Damit kann er mehrere Betriebssysteme parallel fahren, wobei die jeweiligen Ressourcen, etwa Speicher, gegeneinander abgeschottet sind. <CADV><TABLE cellPadding=3 width=200 align=right border=0><TBODY><TR><TD align=right><!--OAS AD="Middle1"-->
    </TD></TR></TBODY></TABLE></CADV>

    Mit "substantial bus bandwith" greifen die Cell-Kerne auf den Speicher zu, sie besitzen ein flexibles On-Chip-I/O-(input/output) Interface und spezielle Echtzeitfähigkeiten. Hinzu kommt ein Sicherheitssystem zum Schutz der Intellectual Property, damit also beispielsweise niemand die Playstation-Spiele kopieren kann. Tiefer gehende Details verrät die Troika in der Pressemeldung noch nicht, das bleibt der ISSCC im Februar 2005 vorbehalten.

    Media-Processing ist der primäre Einsatzzweck des Multicore-Prozessors. Home-Server mit Breitband-Inhalten, HDTV sowie die nächste Playstation-Generation stehen auf der Liste der Einsatzgebiete. Für HDTV und die Homerserver wird 2006 als Jahr genannt, für die Playstation fehlt eine Zeitangabe -- möglicherweise soll sie schon im Weihnachtsgeschäft 2005 mitspielen.

    Insbesondere die herausragende Gleitkommaleistung des Prozessors soll alle bisherigen Maße sprengen. Das zeigt insbesondere die zweite Presseerklärung von IBM und Sony und SCEI (Sony Computer Entertainmane Inc.) zur Cell-Entwicklungsworkstation, deren erster Prototyp jetzt fertig gestellt wurde.

    16 Teraflop/s soll eine one Rack Workstation erzielen und damit etwa halb so viel wie der bis vor kurzem die Supercomputer-Liste dominierende Earth-Simulator. Ihre überwältigende Rechenleistung, so Sony CTO Masayuki Chatani, werde völlig neue Möglichkeiten zur Erzeugung digitaler Inhalte schaffen. Und viele Cell-Systeme sollen sich wie in der Biologie zu großen Zellverbänden, sprich Cluster zusammenschließen lassen, mit denen sich auch komplexe physikalische Simulationen durchführen lassen. Und so wird Cell nach den Worten des IBM Product Managers Colin Paris eine "neue Ära der Innovation in der Halbleiter- und Computer-Industrie einläuten".

    Der noch ohne Cell-Unterstützung laufene Presseserver von IBM hielt offenbar dem Ansturm der Nachfragen nicht stand, die Datenbank liefert jedenfalls seit einigen Stunden nichts mehr aus. (as@ct.heise.de/c't)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“