Der längste Thread der Welt!!!

  • über digitales fernsehen kriegt man orf 1 und 2 auch...aber wer schaut schon fern-wie uncool...*g*


    ich liste in meine Liste noch spiderman 2 ein. schöner film. action, schöne frauen und große städte-was will man mehr...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich musste mein auto schon freikratzen, als ich heute von der arbeit heim wollte...


    ach ja: du bist schuld, dass ich die woche bis 19.00 arbeiten muss...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich hatte das Problem mit dem Speichern der Screenshots, ansich hatte ich alle gemacht, nur die ersten wurden beim Neustart nicht überspeichert, deswegen bin ich etwas sorglos geworden. Tja Ende der Geschichte: Mir fehlen die Screenshots von 45, 50, und wenn ich mich recht erinnere 70. Letztes Savegame war von 25, da ist mit echt die Lust vergangen alles nochmal zu spielen. Ich schicke aber gerne die Screenshots die ich habe.

  • Bestimmt wird es das ....!!! Ich warte jetzt noch ne woche und die die ich dann habe veröffenetliche ich dann....!!!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Du bist schuld das mein Internet lange nicht gefunzt hat und ich nicht hier war!:39: Geliebtes Forum, du hast mich wieder!

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Also dann werde ich es auch noch versuchen das fertisch zu bekommen, ich war leider während der regulären Zeit 2 Wochen Krank, da habe ich gar nix gespielt und kam dann leider bloss bis 1480, als offiziell Ende war. Deswegen dachte ich bis jetzt ich währe ausgeschieden, werde es aber wie gesagt noch fertig spielen bzw. die Pics bis so weit wo ich gekommen bin zu schicken...

  • Trägt der Typ n Hemd, oder was ist das?:14:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Da ist wohl jemand von der Optimismitis befallen, was?:61:



    Tja, aber man soll ja nicht den Teufel beim Namen nennen, aber irgendwie tuns fast alle, daher hier nochmal: George Walker Bush.:60:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • du bist schuld dass ich immer noch krank bin und den ganzen schulstoff nachholen muss:39: :84:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • immer positiv denken



    ach ja der war ja alkohol- und grogen abhängig und soll davon allein losgekommen sein :100:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • mmmhhh



    adis beides wäre angebracht lachen für: wie die aussehen

    und weinen für: schon wider so ein sch**ß

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von AdisAbeba

    weil die auch extra synchronsprecher einstellen für den akzent...die machen extra ösi-versionen von den ganzen filmen...:7:


    so ein ösi-fan *g* :73:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland