Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von Hexer Teron

    Ein schönes, fröhliches, neues Jahr euch allen!


    auch von mir :70:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • also mein wlan funktioniert soweit ganz gut (grad vollendet am xp rechner) natürlich dank der hilfe von mok ..... als nächstes ist der 98/ME Rechner drann, ich schätz mal das wird schwieriger .......

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • FROHES NEUES ! ! ! !

    und danke für die lieben geburtstagswünsche

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Forhes Neuss!

    So hätte meine Antwort an Sylvester gelautet.. aber da ich wieder nüchtern bin...



    Frohes Neues Jahr und ganz viel Glück euch allen!!

    War so an die 10 Stunden im Halbsuff ,bin am nächsten Morgen um 10 uhr ins Bett und habe nur 3 Stunden geschlafen!

    Prosit!:1:

  • Frohes Neues, ihr Lieben! Ich wünsch euch alles Gute für 2005:59: !

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Auch von mir alles gute! Besser spät als nie!:78:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • John Ronald Reuel Tolkien!

    heute vor 113 Jharen wurde J.R.R. Tolkien in Südafrika geboren... ich gratuliere recht herzlich zum hunderdreizehnzigsten (frei nach Bilbo Beutlin) Geburtstag!

    Es ist brauch, an seinem geburtstag um 21 Uhr gen Westen zu schauen und mit einem Glas sekt auf ihn an zu stoßen.... und das werde ich auch heute abend tun.... Happy Birthday, Mr. Tolkien


    " Ich bin selber ein Hobbit, in allem bis auf die Größe. Ich liebe Gärten, Bäume und Ackerland ohne Maschinen; ich rauche Pfeife, esse gern gutbürgerlich (nichts aus dem Kühlschrank) und verabscheue die französische Küche; ich trage gern - ein Wagnis in dieser öden Zeit - dekorative Westen. Ich mag Pilze (vom Felde), habe einen sehr einfachen Humor (den sogar meine wohlwollendsten Kritiker störend finden); ich gehe spät zu Bett und stehe spät auf (wenn möglich). Ich reise nicht viel"


    J.R.R. Tolkien


    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • also am xp-rechner läuft internet wieder...nur der 98er streikt...noch...die dumme sau...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Windows 98 kommt ja auch mit DSL nicht klar, die technische vorraussetzung wird von 98 nicht erfüllt. ich würde empfehlen die alternativen RasPPoE DSL Treiber installiren und das DSL via DFÜ-Netzwerk konfigurieren...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... oder du machst Update (oder Vollinstall) auf WIN ME .... bei mich hat es jedenfalls geholfen .... hab nur Browser geöffnet und schon gings ... jedenfalls bei wlan-dsl ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • auch wenn´s spät kommt und es an der technik lag:


    gutes neus jahr...möge es besser als das letzte werden...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...