Der längste Thread der Welt!!!

  • wenn man bedenkt das wir dieses Forum erst seit 6 monate hatten, und in unserem alten ca. 12000 schon hatten... dann wären wir jetzt bei 17.000 posts...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • * tritt langsam näher*
    ich hätte dann doch auch gerne etwas, wo es sich hier gerade füllt..
    wie wäre es mit dem leckeren saft, den ich mal bei dir getrunken habe, moki?
    vllt ein wenig bacardi dazu und alles on the rocks ^^

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • das erinnert mich an den tag im café mit euch...
    hätte ich euch nicht vehement vom tisch gezogen httet ihr wohl nie ein ende mit den cocktails gefunden, was?

    ihr seid schon 2 schnapsnasen...
    :76:

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • wer räumt dann eigentlich die alkoholleichen hinterher auf? *g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Kein Problem, hab meinen Leichenkarren gleich mitgebracht .... aber bitte werdet rasch trunken, denn mein Parkschein gilt nur bis kurz nach eins ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ok,
    dann nehm ich noch ein Helles - dazu noch einen Tequila, einen Whiskey, Wodka und zu guter letzt einen Moquito zum Runterspülen denn Kaiser Dark will es so *hicks*
    endlich mal ein richtiger Grund zum Trinken, und wenn das mit dem Treffen endlich stehen würde hätte wir schon n Zweiten :10:

  • wo wir grade beim feiern sind: heute, 14:50 sind wir 50 geworden...nicht jahre, sondern angemeldete benutzer...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • 5000 Posts? Gebt mir Grimbergen! :3: Das muss gefeiert werden!:10:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Zitat von Julian von Grimbergen

    5000 Posts? Gebt mir Grimbergen! :3: Das muss gefeiert werden!:10:



    schön dich mal wieder hier zu lesen.... wirklich... bist zimlich wenig da in letzter zeit :)

    Also *Julian ein Grimbergen reicht und sich auch ein nimmt* Hoch die Becher! Auf 5000 Posts und darauf das Julian wieder da ist!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hervorragend! DAS nenn ich mal großes Kino!:10:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • ok, Wirt - das Ganze noch mal *packtdenGanzenAlkundstürztihnrunter*
    - Auf den 5000sten Post
    *nochneRundebestellt*
    - auf den 50sten angemeldeten Benutzer
    "Was trinkt ihr da Grimbergen? - Hört sich jut an - Wirt ne Runde von dem da"
    - und auf die beglückende Anwesenheit von Julian
    *prostet*
    "und wir werden immer mehr wie ich sehe *hicks*... jetzt brauch ich aber ein Taxi... steht dat Angebot noch mit der Leischenkarre?" *plumps*

  • @ Der Narr

    Ja das machen wir seit 4 oder 5 jahren schon :) und wir haben immer spass..., er kommt gegen 15 uhr zu mir, dann hören qir mukke gegen 19 uhr schauen wir dinner 4 one bist viertel nach, dann schauen wir immer TV Total Silvester Spezial bis 22:15, dann hören wir wieder mukke (PartyMukke -> Es gibt nur ein rudi Völler) dann wird angestoßen (meistens so um 00:00 Uhr), Geknallt und dann bis 4,5,6,7,8,9 uhr weiter Party :)



    Hier noch ein Wallpaper für alle Fans von Der Herr der Ringe - Die Zwei Pullen:

    Wallpaper 1024x768

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das ist wirklich was zum Feiern *ein Eiszäpfle für mich* Mal schauen wie weit wir dieses Jahr kommen :70:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Hab zwar kein Internetanschluss an meinem PC aber das Spiel macht schon Lust auf mehr

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland