Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von Cyprienne

    * tritt langsam näher*
    ich hätte dann doch auch gerne etwas, wo es sich hier gerade füllt..
    wie wäre es mit dem leckeren saft, den ich mal bei dir getrunken habe, moki?
    vllt ein wenig bacardi dazu und alles on the rocks ^^



    *der Cypi einen Barcadi und einen Kiwi-Erdbeer-Aloevera-Daft reicht*

    lass es dir schmecken süße!:70:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Und daran, das dich immernoch alle beschuldigen, obwohl 2004 vorbei ist bist du auch selber schuld! Das musste jetzt einfach gesagt werden!:52:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Zitat von AdisAbeba

    ich denk das gehört so, bin schließlich für den ganzen karneval der nubbel...und der dauert ja noch bis aschermittwoch. damit hab ich mich schon abgefunden... :7:



    am 09.02.2005 bist du erlöst *fg* dann ist Aschekrütz...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hehe, na dann wünsche ich euch auch mal ein frohes 2005... nagut ein wenig spät, aber lieber spät als nie...., es soll ja heute noch leute geben die darauf warten das die Titanic im Heimathafen einfährt.... naja... :1:

  • Also, Hannover wär schon nicht schlecht würd ich sagen, aus jeder größenen Stadt fahren züge nach Hannover (-> da Messestadt), es liegt ziemlich Mittig von Deutschland (daher nicht so teuer vom Preis her und man brauch nicht umsteigen *faulist*) und das beste: Man ist mal in der Kanzlerstadt *fg*:77:

  • und du bist schuld, dass meine grafikkarte spinnt...ständig wirft mich die vpu recover aus dem spiel, weil die gpu nicht mehr reagiert...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich hätte gern: 2 Gläser Met, 5 Cola Bier, 2 Export, 3 Eiszäpfle und zu guter letzt einen Ouzo!! Wenn du so nett wärst mir dann gleich Eiswasser und kalten Schwarztee mit Roterübensaft zu richten wäre ich dir verbunden!!:59:

    PS:Ohne Witz diese Kombination habe ich nach Sylvester (10 Stunden Colabier trinken am Stück die Pinkelpausen nicht mitgezählt) getrunken und mir gings wieder blendend!!

  • Ieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, Cola Bier .... nix für mich, absolut langweiliges Zeug .... ich greif lieber zu meiner patentierten Sylvester Mixtur .... Vodka, Bananensaft, Kirchsaft und Feigling aus der kleinen Pulle ... super Drink ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Was war das verrückteste das ihr je getrunken habt??


    Ich hab mal nen Cocktail namens "Zombie" getrunken 6cl weißen Rum ,6 cl Whiskey und jede Menge süßes Gedöns!!

    Ich sah am nächsten Morgen so aus wie der Cocktail heißt...

  • ... ist zwar kein Cocktail aber ich hab mal Rum und Fanta je eine Glashälfte ... zweieinhalb Gläser später lag ich aufm Boden und konnt mich nicht mehr bewegen ... aber am nächsten Morgen bzw sobald ich wieder wach war, wann das auch immer war gings mir ganz normal ... kein Kater oder so ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Unser Forum hat nun einen dritten, wie ich finde sehr schönen, style bekommen. Es handelt sich um den "Aero"-Style :)

    es sind noch 2 weitere geplant, darunter einen der "Gilde"-Style heißen wird.... aber ich arbeite noch an beiden.... (Die jetztigen sind nicht von mir ;o) )

    dessweitrern sind folgende sachen geplant:

    • Stylevorschau im Kontrollzentrum (Klappt noch nicht so richtig *fg*)(
    • Shoutbox
    • als Gimmik: Wer wieoft schon zitiert worden ist

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also der Slate-Style is ja meiner Meinung nicht das ware, aber der Aero-Style hats...
    Ich hoffe mal, dass der Gilde-Style so gut wird, wie er sich anhört:77:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)