Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von AdisAbeba

    sicher, dass das mit dem zitate-zählen funktioniert? weil mich hat anscheinend auch noch nie jemand zitiert...was ich irgendwie nicht glaube...


    ...oder ich kann die wahrheit einfach nicht vertragen *g*



    Ja... ich war auch stutzig und hab nochmal nachgeschaut... in der von mir eingefügten Phrase habe ich dann herrausgefunden das der Hack nicht rückwirkend funktioniert... sondern erst ab aktivierung bzw. Pharsen beginn funktioniert... also ab jetzt *fg*

    aber jetzt hab ich dich ja zitiert *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    Der Flower-Power-Style ist da... für die liebhaber vom Retro-Look mit einem hauch Klickibunti und kitch, also was für frauen :10:





    ... ähhhh *komischschaut* ja... eine neue Wortkreation von mok: Klickibunti... *lol* aber du hast recht, er ist Retro *lol*

  • Alles sehr schö... das mit dieser Style Vorschau ist sehr praktisch.... den die NAmen sind alles verratend aber dennoch nichts sagend *lol*

    Das mit dem Zitieren ist ne nette spielerei....

    Am besten gelungen ist das mit den Statistiken... da ich ein fan von sowas bin *fg* aber es macht mir Angst das das Forum soviel über mich weiß... :7: ....

  • Zitat von Lu Xun

    Danke du nimmst mir die Worte aus dem Mund.:71:

    Hamburg ,bitte Leute, streichen wir das bitte?:46:
    (Nicht dass ich was gegen die Stadt hätt)

    Düsseldorf... hört sich nicht schlecht an... ist glaub ich nur minimal längere Strecke...



    Hoffentlich nicht zu lang hab kenen Bock mehr als 5 Stunden rum zu fahren

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Kaiser Dark

    ... Lu Bu; eigentlich loblich, hast sozusagen ein reines Gewissen ... :59:
    Nicht so wie wir alle krankhaften Säufer bei unserem anonymen Alkoholiker treffen ....



    Eigentlich trink ich ja mit Xun schon was aber über das was ihr da redet über all diese Getränke und ihre Namen da habe ich keine Ahnung

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Also los, spammen wir ein bissen, wenn es am Sonntag abend wieder kommt will ich hier min. 10 seiten sehen... schreibt irgendwas.... hauptsache ihr schreibt :)





    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla

  • wie gut dass ich hier mod bin und das schnell unterbinden bzw löschen kann bevor er wiederkommt..


    ausserdem ist es sehr böse von euch offenkundig zu zeigen wie wenig ihr den lieben stephan mögt!

    schande über euer aller häupter! besonders über deines, gummiroot

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Na dann gebe ich hiermit als Co-Admin meinen Segen zu diesem Unterfangen .... :107:

    RhabarberRhabarberRhabarberRhabarber
    RhabarberRhabarberRhabarberRhabarber
    RhabarberRhabarberRhabarberRhabarber
    RhabarberRhabarberRhabarberRhabarber
    RhabarberRhabarberRhabarberRhabarber
    RhabarberRhabarberRhabarberRhabarber
    RhabarberRhabaMoKRhabarberRhabarber
    RhabarberRhabmüffelthabarberRhabarber
    RhabarberRhabarberRhabarberRhabarber
    RhabarberRhabarberRhabarberRhabarber
    RhabarberRhabarberRhabarberRhabarber
    RhabarberRhabarberRhabarberRhabarber
    RhabarberRhabarberRhabarberRhabarber
    RhabarberRhabarberRhabarberRhabarber
    RhabarberRhabarberRhabarberRhabarber
    RhabarberRhabarberRhabarberRhabarber


    :3::3::3::3::3::3::3::3::3::3::3::3::3:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ach, Leute...:7: :7: :7: :7: :7: :7:


    Aber übertreibts nicht :36:!

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • hach, wundervoll, der erste thread, den ich schließen kann... :52:

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ... necro die olle muffel .... :7:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Also ich finde sinnloses Geschwafel absolut unerträglich, eine akustische oder schriftlich Form der Gewalt gegen unschuldige, ahnungslose Mitmenschen, die sich den ganzen Quark anhören/Lesen müssen. Meistens wählt der Redner Themen, wobei man das Wort "Themen" mit Vorsicht genießen muss, denn es handelt sich wie eingangs schon erwähnt um "sinnloses Geschwafel". Der Inhalt dieses Monolags ist nur dem Laberer wirklich bekannt, er interessiert die Zuhörer nicht und sie haben auch kein Bedürfnis danach diesen Zustand der scheinbaren Ahnungslosigkeit zu beenden, was äußerst positiv für den besagten Laberer ist, der nun die ganze Bandbreite seines, recht nichtigen Wissens vorführen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass jemand seine unbewiesenen Hypothesen, und mehr sind sie nicht, als solche zu entlarven. Nach einiger Zeit der Dauerbeschallung eines solchen Individiums zeigt sich eine nicht unbeträchtlichen Gewaltbereichtschaft der Zuhörer/Leser gegenüber dem Vortraghaltendem, denn so sieht er sich gerne, welche sich entweder in "Abschalten", eine sehr beliebte Methode bei Schülern, und in tätlicher Gewalt äußert. Inwiefern diese Begegnung der akustischen, bzw. der schriftlichen Form von Gewalt des Redners mit Ohrfeigen , bitte erlauben Sie mir dieses Bild zu verwenden, der Zuhörer zu verurteilen oder zu belobigen ist erläutert mein Kollege. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

  • Zitat von Lu Xun

    Guiness? IGITT!!
    Da kann man ja gleich Kaffee mit Bier trinken!!:14: :84:



    Ich denke wir sollten keine Diskussion über Bier anfangen, dass kann sich schnell ausweiten... :80: Aber ich bin da liberal, die anderen dürfen trinken was sie wollen, solange ich das Zeug nicht anrühren muss