Der längste Thread der Welt!!!

  • Danke ihr Lieben! Ich bin gerührt!:47: :77:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • hach ja, wieder ein geburtstagskind...alles gute auch von mir...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • von mir auch alles alles alles gute zum burzeltag!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ok, Admin wieder at home, aber einmal muss ich noch ....


    .... wenn unser als solches wahrgenommene "Sein" nur ein Schatten des wirklichen "Seins" ist, was ist dann unser Schatten ... vielleicht sind wir der Schatten und dieser das wahre "Sein", doch warum solte dann unser Bewusstsein, nicht das richtige "Sein" erkennen können, außer unser Bewusstsein sei noch nicht dazu in der Lage, da es über unsere Fähigkeiten hinausgeht, es aber trotzdem reicht die Möglichkeit eines Paradoxons unseres "Seins" zu erkennen bzw. zu hinterfragen .....

    :9: ... ich denke, also bin ich ....
    was bin ich wenn ich grad nicht denke ?.... unsichtbar ? :14:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • um mal kurz vor schluss noch ein paar beschuldigungen durchzudrücken: wenn ich morgen meine mündliche abschlussprüfung versaue ODER die prüfungskommision mein lieblingsthema streicht, dann hast du sowas von die A****karte gezogen, weißt du das?

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Man kann das Denken nicht einstellen, nur das bewusste, dass unterbewusste ist immer aktiv. Daher ist man immer, da man immer denkt...:22:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • So endlich nun hat es geklappt...!

    Wenn ihr Areas betretet (außer das OT) werdet ihr eine neue Spalte Finden names "Kategorie".

    Wenn ihr ab sofort threads erstellt könnt ihr angeben unter welcher Kategorie sie laufen sollen! Das ist sinnvoll damit andere User direkt sehen können worum es in euren Threads geht! Es gibt eine auswahl an vordefinierten Kategorien....

    Ich hoffe es gefällt euch! Und ich hoffe das es seinen nutzen finden wird...

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Und von mir natürlich auch wieder Alles Gute zum Geburtstag!!!

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Also, im zuhge der Offline setzung des Forums am 08.02 sind folgende Features noch geplant:

    - Map Hack (neues eingabefeld in eurem Profil -> PLZ) wo dann auf einer DE/AT/CH Karte ein Punkt erscheint (Ist schwer zu beschreiben)
    - Shoutbox
    - Portal ? (Überleg ich mir noch)


    nur damit ihr bescheid wisst *fg*

    gruß
    euer heiß geliebter MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • du bist schuld, dass ich ausseh wie ein punk, mich net in die schule traue und aua hab!

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Du bist Schuld das die Schule so bescheiden war und das es mich voll hingebengelt hat :39:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von der Narr

    verbrennt ihn!!!



    Genau bald hat deine letzte Stunde geschlagen :1:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland