Der längste Thread der Welt!!!

  • Die Nubbelverbrennung,



    seit dem 11.11.2004 ist Adis unser Forum Nubbel. Fast 3 monate musste er für alles seinen Kopf hinhalten was passiert ist, schlechte noten, ein Forumabsturtz und vieles mehr... heute wird er erlöst werden...! Es wurde eine Adis Puppe aus Stroh gefertigt und hochofiziell und um punkt 0.oo Uhr verbrannt... Damit ist die Bürde die Adis trägt von ihm genommen... nun sind die USer für die Fehler die sie begehen wieder selbst verantwortlich... bis zum 11.11.2005.... dann wird es gewiss wieder einen Nubbel geben....








    ...::: ClOsEd :::...



    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich find eigentlich alle gut aber am besten ist für mich Tarkan mit dem "Döner-Schnappi" :72:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Bin mal wieder der Letzte:78:

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Also um mal wieder hier einen Buchthread zu eröffnen... folgende Bücher lese ich grade (mal das mal das...., kommt drauf an worauf ich wärend der nachtschicht lust habe *grinz*):

    Dan Burstein : Die Wahrheit über den Da-Vinci-Code
    Lincoln-Baigent-Leigh : Der Heilige Gral und seine Erben
    Dan Brown : Meteor
    Ben Schott : Schotts Sammelsorium
    Christian Ankowitsch : Dr. Ankowitschs kleines Konversations-Lexikon

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hermann Hesse: Demian
    Dan Brown: Illuminati
    Mary H. Herbert Heyne : die letzte Zauberin; die Tochter der Zauberin

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • max frisch: homo faber
    hermann melville: moby dick
    terry pratchett: hohle köpfe


    eigentlich les ich nur letzteres...das erste lesen wir von der schule aus und das zweite hab ich zu beginn der ferien angefangen, weil ich sonst nix anderes hatte...das hat sich dann mit einer kleinen bestellung bei amazon aber geändert. :59:

  • jetzt? in diesem moment?


    terry pratchett - weiberregiment(gutes buch!)


    terry pratchett - wahre helden


    jonathan king - das messer im sumpf

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Dan Simmons "ILIUM"
    Glenna McReynolds "Kelch & Schwert"
    Glenna McReynolds "Stein& Efeu"
    Glenna McReynolds "Schild & Feder"

    Das waren die Bücher im Januar.
    Zur Zeit lese ich: Jennifer Roberson "Schwerttänzer"

  • Kurze geschichte aus dem Leben:

    Darki: Du, was kommt da Forum Techinisch noch auf uns zu?
    MoK: Nix
    Darki: aha
    MoK: *verlogengrinst*

    Die moral von der Geschicht: Trau dem Pösen MoKi nicht... Natürlich war das noch nicht alles... nur ein neues Forum, wie witzlos... Ich arbeite an einem Kongenialen neuen Portal basierend auf einer sehr guten Portal Software... Den "internen BETA Status" hat es erreicht und ich möchte euch gerne einen Screenshoot zeigen damit ihr mir vorab sagen könnt was euch gefällt und was nicht so(am anfang rein vom optischen her)...

    Screen:
    http://www.aizonline.homepage.t-online.de/beta.jpg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • bäää sieht voll arm aus ....


    aber kommt mir bekannt vor, isses nich das das du mir mal nen Link gegeben hast damit ich schau ob ich drauf und mich einloggen kann (is fast die gleiche Oberfläche, außer dem Pic vom Spiel ...) :111:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • verrat doch nicht alles dicker...! Aber komm, sag es sieht doch gut aus oda ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von AdisAbeba

    Mok: sag es sieht doch gut aus oda ?
    Adi: ja
    Mok: aha
    Adi: *verlogengrinst*

    ach was, spaß. sieht echt net schlecht aus :59:



    *lach* du bist mir einer adis.. *kicher*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hui, das sieht aber edel aus...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Nach dem riesen erfolg vom "Jahrestag am" Thread nun ein weiterer Thread der Reihe: Interessantes aus aller welt... Jeden Tag werdet ihr hier einige interessante (mehr oder weniger *fg*) Dinge finden.... heute mal ein paar:

    ---------------------------Schnürsenkellänge--------------------------------


    Lochpaar..................... Länge (cm)
    2.....................................45
    3.................................45 oder 60
    4.....................................60
    5.....................................75
    6.................................90 oder 110
    8....................................150
    9....................................180


    ----------------------------- Pferdestärke --------------------------------


    Ursprünglich von James Watt (1736-1819) definiert, entspricht 1 Pferdestärke (PS) der Kraft, die nötig ist, um eine Masse von 75 Kilogramm mit einer geschwindigkeit von 1 Meter pro Sekunde hochzuheben. 1 Pferdestärke = 736 Watt

    ------------------------- Mohssche Härteskala ----------------------------



    1822 entwickelte der Deutsche Mineraloge Friedrich Mohs eine Skala, mit deren Hilfe sich der Härtegrad von Substanzen relativ zu einer Auswahl von 10 verschiedenen Mineralien ermitteln lässt. Die Mineralien sind ihrer Härte nach geordnet. Jedes ist Härter als sein Vorgänger und in der Lage, diesen beim ritzen zu kratzen.:
    1=Talk
    2=Gips
    3=Kalkspat
    4=Flussspat
    5=Apatit
    6=Orthoklas
    7=Quarz
    8=Topas
    9=Korund
    10=Diamant

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“