Der längste Thread der Welt!!!

  • sieht ganz so aus...ein durchschnittliches pferd hat übrigens so um die 0,8 ps...


    das stand mal im häfft

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von AdisAbeba

    zitierst du da etwa aus schotts sammelsurium? :111:



    ja tu ich :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Christopher Paolini_Eragon-das Vermächtnis der Drachenreiter
    Kai Meyer_Die Geisterseher
    Kai Meyer_ Das Haus des Daedalus


    Von oben nach unten gesehen hab ich Eragon hinter mir genauso wie die Geisterseher und ich bin gerade bei Das Haus des Daedalus!:3:

  • haha..., klickibunte ;)

    Aber das aussehen wird sich noch ein wenig ändern...:10:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Folgendes kommt neu hinzu:

    -Amazon Hack
    -Treuesterne
    -Download kompletter Threads als txt
    -definition von internen und externen links


    ich denke es kommen noch ein paar andere sachen hinzu... liste wird erweitert...

    EDIT: Nicht mehr wiederkommen wird folgendes:
    -Spoiler funktion
    -MoD Funktion
    -Admin Funktion
    -Kategorieseperator

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ...


    PHP und MySQL für Kids
    PHP 5 & MySQL 4


    Superspannend, kanns kaum erwarten was die nächste if-Abfrage bringt, obwohl es manchmal überraschende else Wendungen gibt, welche zu dramatischen while-Schleifen führen ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von AdisAbeba

    wenn ich richtig informiert bin, war das ende schon vor ner woche :111: :112: *g*



    genau so schauts aus... Aschekrüz war letzte Woche mittwoch :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Neben einen schnellen Prozessor und eine leistungsfähigen GraKa ist es bei "Die Gilde" umbedingt notwendig möglichst viel und möglichst schnellen Arbeitsspeicher zu besitzen! Immer wieder beklagen sich Gilde Spieler darüber das ihr spiel sehr langsam wird und irgendwann auch absürzt. Selbst ich hatte diese Probleme damals!

    Ein Speicherupgrade von 256 MB DDR auf 1024 MBDRR brachte die Rettung. 100 Jahre sind ohne Probleme drin, und das ganze Ruckelfrei (Wenn der rest stimmt). Die Gilde ist sehr Grafiklastig, und viele Informationen werden in den Arbeitsspeicher gejagt um sie nicht immer neu berechnen zu müssen. Bei den imensen Daten die das Spiel errechnet ist es unmöglich ein gutes und erfolgreiches Spiel mitnur 256 oder 512 MB Ram zu spielen!

    Also, ein Speicherupgrade hilft in den meisten fällen und bringt ein enormen Performence und "Funfaktior" schub bei "Die Gilde"

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Einige Gilde Spieler sind fest der Meinung das ihr Gilde-Spiel besser läuft mit einem Pentium 4 mit HT als wie mit einem gleichwertigen Pentium 4 ohne HT oder einem AMD.

    Das ist ein altes Ammenmärchen! Dem ist nicht so. Die Eigenschaften von HT Prozessoren beschränken sich nur auf Hintergrundleistungen! Zwar kann man mit einem HT Proz. schneller 3D Grafiken bearbeiten, jedoch wird eine 3D Grafik bei einem Spiel nicht schneller errechnet als bei jeden anderem herkömmlichen 32-bit Prozessor!

    Wer es nicht glaubt kann je benchmarken ;)

    Natürlich kann ein Prozessor mit HT Technologie nie schaden, da ihr schneller CD´s brennen und rippen (natürlich nur für private zwecke) könnt, aber es hilft euch nicht besser zu "Gilden"...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo ihr lieben!
    Ich brauche eure hilfe. Unsere Gemeinde fährt im September mal wieder auf Betriebsfahrt. Ich freu mich schon ganz riesig darauf!!! Diesmal haben wir ziemlich viel Zeit zur freien Verfügung und wir jüngeren Kolleginnen (20-25Jahre) suchen noch nette Ausgeh und Shopping tipps!!!!!

  • ja genau, weil einer es nicht mag muss es die ganze welt hassen... verquere einstllung.... und egoistisch noch dazu....



    ...Closed...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Kommt noch hinzu:

    - Schriftgliederung "Blocksatz" um "neben bilder" posten zu können

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Heroin (chem.: Diacetylmorphin) wurde 1874 vom Briten C.R.A. Wright erstmalig synthetisiert und ab 1898 von der Firma Bayer (die sich den Markennamen Heroin sicherte) ursprünglich als Schmerz- und Hustenmittel vermarktet. Nach seiner weltweiten Kriminalisierung wird es heute fast ausschließlich als illegale Droge eingesetzt.


    Verschreibungsfähiges Medikament ist es dagegen in Großbritannien, wo Diacetylmorphin gegen Schmerzen vom Arzt auch heute noch verschrieben werden kann, was in Deutschland nur bis 1958 der Fall war.



    Interessant zu wissen ist auch das Bayer Damals Aspirin "gefählricher" einstufte als Heroin, sodas Aspirin erstmal nicht für den Handel freigegeben wurden ist. Kaum zu denken, da der Wirkstoff "Aspirin" Dieses Jahr auf die Liste der "für die Menschen Wichtigsten Wirkstoffe" aufgenommen wurden ist!


    http://www.greenplanet.net/max…ad/rte/bayer%20heroin.jpg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich weiß auch was:
    in deiner topicüberschrift istn fehler.. es müsste heissen:
    "wusstet ihr schon, dass..."

    *zunge rausstreck und wieder abhoppel*

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]