Der längste Thread der Welt!!!

  • Navbar



    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Navbar:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Navbar part II

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Showthread

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Showthread part II



    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Usercp_shell:



    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also das wäre echt Schade wenn du nicht dabei bist :11:


    Also ich hab ja noch nie jemanden was schlechtes gewünscht, aber in diesem Fall hoffe ich mal das dir die Wohnung nicht gefällt:13:

  • Zitat von Raven28

    Also das wäre echt Schade wenn du nicht dabei bist :11:

    Also ich hab ja noch nie jemanden was schlechtes gewünscht, aber in diesem Fall hoffe ich mal das dir die Wohnung nicht gefällt:13:



    sie hat mir sehr gut gefallen... ich füll grad meine selbstauskunft aus... aber ich denke das klappt alles ... irgendwie... hab ja den 31.03 und den 01.04 zeit umzuziehen... *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • so, dann bestimmt ich jetzt mal das wir den termin vom 01.04+02.04 auf den 02.04+03.04 verschieben, damit die leute keinen urlaub nehmen brauchen und evtl mit dem schönenWE ticket fahren können...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich seh schon, wieder ein Party-thread, der zum Sauf-thread verkommen ist (wie es sich gehört *lol*)! Also, Ouzo ist was feines, aber für mich geht kaum etwas über den guten alten Appelkorn...abgesehen vom Grimbergen, versteht sich.

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • desinteressiert abwinkt

    "Wie dem auch sei, schaffet euch hinfort, ein Stallknecht gehört nicht an den gehobenen Tisch, nicht oder ? Sind den nun alle Gäste anwesend ? Ich hörte es sei noch jemand vor der Burg eingetroffen, ein älterer, exzentrischer Herr, wo ist den der Gute ?"

    sich Lady Delilah zuwendet ...

    "Nun meine Dame, wollt ihr nicht vom Obst kosten. Ich hab mir sagen lassen, die Äpfel seien besonders bekömmlich ... kostet nur, solch süße und ansehnliche Frucht steht einer Dame vom Hofe wie ihr es seid im höchstem Maße zu ... kostet nur ..."

    nach dem Weinglas greift, daraus trinkt und dabei Lady Delilah beobachtet ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Na ich hoff mal es klapt, ich gurk nich allen Stunden im Zuch nach Hamburg ... 2 Tage sollten reichen, zudem kannst ja bescheid geben und ich helf dir dabei ... du trägst das Sofa ich nehm die Kissen ... :13:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • dann dürfte es ja in ein paar Stunden zu schaffen sein.
    @Darki - Schmuggel dem Mok einfach ne Packung Coffeintabletten unter und es geht von ganz alleine

  • und du um- bzw zusammenziehen kannst?
    egoist! ich sehe einen egoisten *kicher*

    nee, ist echt ne bessere idee.. *nick

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • "Äpfel, Sir Roy? Sind sie die neueste Grille am Hofe der Königin? Ich hörte schon von dieser neuen Mode die Speisen der Armen zu kosten. Nun, ich will der Königin nicht nachstehen. EMMMA!!!" Die Köchin betritt den Saal. "Emma, bereitet diese Äpfel vor. ich will nur das Fruchtfleisch. Eilt Euch.
    Sagt, Sir Roy... Was führt Euch in das Haus meines Vaters?"
    Lady Delilah nippt an ihrem Weinglas, taxiert Sir Roy.

  • nochmal zur Unterkunft .... soweit ich richtig gelesen hab, haben die nur 5 Zimmer ... zudem was heißt "ab 23 Euro" ... wirds mehr ? ... zu den Futter- Preisen kann ich nichts sagen, da ich den üblichen Durchschnitt nicht kenn ... zudem befürchte ich, die Zimmer haben keine eigenen Sanitären Anlagen, also morgentlicher Streit ums Badezimmer ?

    *krititsch nachdenktsch* :19:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • das Weinglas energisch zurückstellt, mit dem Anschein großer Ärgernis, sich aber zusammenreist ...

    sich zu einem Lächeln zwingt;
    "Wie wahr .... wie wahr, Lady Delilah ... Ich sehe, eure Schönheit spiegelt ebenso stark euren Verstand wieder ... "
    das Glas energischer hält und in sich hinein murmelt;
    "... Speisen der Armen kosten ... "
    sich übers gold glänzend Haar streicht und ein Grinsen aufsetzt
    "Der Grund meiner Anwesenheit ... ? Och, aber meine Dame, wir sitzen hier gemütlich zu Tisch, da wollen wir doch keine Worte über solch unwichtige Fragen verlieren ... noch nicht ... widmen wir uns lieber Anderem ... Soweit will ich es euch wissen lassen, meine Anwesenheit soll unter anderem Teil meiner Ehrerbietung eures verstorbenen Bruders gegenüber darstellen ..."

    sich kurz zu Garrow wendet und flüstert;
    "Fein, wenn ihr euch nützlich machen wollt, knüpft dem alten Narr von Alchemist noch so einen Trank ab, egal wie, und seht zu das ihr es in eine der Speißen, die in der Küche zubereitet werden hinzufügt ... aber merkt euch diese, damit auch Lady Delilah davon isst ..."

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...