Der längste Thread der Welt!!!

  • *lol* ich hab nochmal nachgeschaut... und lt. hh-tourismus sind garkeine zimmer mehr für den gewählten zeitraum frei (5 st.).. ich muss nochmal alle einzeln nachschauen,....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also, das sind die die ich gefunden habe, als suchkreterium habe ich 3x1 doppelzimmer eingegeben.. Da ich die hamburgen hotels ohne "*" Sterne kenne würde ich eins mit sternen empfehlen *lol* sie sind zwar etwas teurer aber wir bekommen frühstück und haben ein wenig service :) Wenn einzelzimmer bedarf besteht muss ich eine email anfrage für gruppen starten... also ihr entscheidet wieder mal *g* Die meisten hier aufgeführten hotels kenne ich! Sie sehen wirklich gut aus von außen...

    [Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/hotels.jpg]

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Für mich kommen letztes und vorletztes in Frage ... beim letzten 118 € pro doppelzimmer, gehe davon aus 59 € für Einzelzimmer ... also müsste jeder, insofern das letztere Hotel erwählt wird 59 € bezahlen (Fahrtkosten+Taschengeld nicht mitgerechnet) ...

    über die vorletzte, die Pension hätt ich gern mehr Infos (Homepage?) da wären es 36 € pro Bett ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • so kannst du das aber nicht rechnen... nur weil 2 betten drin stehen heißt das noch lange nicht das es doppelt so teuer ist wie wenn nur ein bett drin steht...

    bsp: mein hotel was ich das letzte mal hatte: EZ 89 pro nacht
    DZ: 109 pro nacht...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *kichert*


    "In Ordnung Herr...hmng...mach ich sogleich ..hrhrhr..


    Ach übrigens Herr... wie wärs mal mit ner Lohnerhöhung?
    -Ich bin ja schon weg... Mensch sowas aber auch Geld wie ein Blöder haben aber trotzdem geizig..."


    *Garrow läuft zu Albert und flüster diesem ins Ohr*


    "Mein Herr hätte gerne noch einen Liebestrank.. ich weiß das ist unerhört aber ihr würdet mir damit das Leben um einiges einfacher machen...wisst ihr.. er mag es gar nicht wenn alles schief geht...dann bleibt es wieder an mir hängen und er schleppt mich in diesen dunklen Raum um seinen perversen Gelüsten nachzugehen.. ICH FLEHE EUCH AN!!!BITTE GEBT IHN MIR!!:8:"

  • "äh wie? noch einen...na schön, will ja schließlich sehen, ob er wirkt...ich geh ihn schnell holen, wir treffen uns dann in der küche"


    laut fährt er fort


    "ja, jetzt wo ihr's sagt riech ich's auch. hab wohl vergessen, den fledermaussud vom feuer zu nehmen. danke, dass ihr mich darauf hingewiesen habt. entschuldigt mich, ich bin gleich zurück..."


    schnell verlässt albert den kleinen saal

  • was isn dann mit dem nettelnburger? is da auch nix mehr?

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • nettel was? Wo ist denn das? *immnochsichfreutwennercypisavatarsieht*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *Huscht schnell in die Küche*


    Nach ein paar Minuten....


    "Ah dank euch Albert.. ich bin euch wirklich zu Dank verpflichtet.. wenn ich irgendwann etwas für euch tun kann dann lasst es mich wissen!"


    *Den Trunk unter die Kartoffeln, die Karotten und den Fisch gibt*


    "Gut alles Speisen die der Herr nicht mag... sollte klappen.."

  • Hallo Gilde-Fans & Freaks,


    uns gibt es jetzt schon sehr sehr lange und wir haben immer viel Spass zusammen gehabt! Ihr musstet viele Umzüge mitmachen und habt uns trotzdem (oder grade desswegen ?) immer die Treue gehalten! Jetzt haben wir uns Gedanken darüber gemacht was wir euch als kleines Dankeschön dafür geben könnten! Es musste praktisch und nützlich für Euch sein, sonst wäre es ja langweilig! Wir haben schnell etwas gefunden was ihr bestimmt brauchen werdet! Jeder registrierte Benutzer von diegilde2.de bekommt exklusiv seine eigene eMail Adresse von uns! Dieses Angebot ist vorerst auf 300 Adressen limitiert, sollte irgendwann nocheinmal Bedarf an soetwas bestehen schaffen wir da gerne abhilfe! Was müsst ihr also tun um eure eMail Adresse, benutzername@diegilde2.de, zu bekommen? Ihr schreibt einfach eine PN an MoK. In dieser PN steht dann einfach nur:"Ja ich will" (der Wortlaut ist nicht Pflicht) und euer Passwort was ihr für euren eMail Account haben wollt! Die Zugangsdaten bzw. die Serveradressen für euer eMail Programm werden euch dann per PN geschickt! Sobald ihr die Serveradressen habt ist auch eure eMail Adresse freigeschaltet!


    Ich hoffe Ihr freut euch über dieses "Geschenk"!
    gruß Die Administration


    _________________________________________________________________


    Also, die ersten haben ihre eMailadresse bekommen! Sie sind auch freigeschaltet und die Passwörter wurden gesetzt!

    Aus Sicherheitsgründen muss das PW zwingend(!!!) einen Groß- und Kleinbuchstaben enthalten! Mindestens eine Zahl und es muss min. 6 Zeichen lang sein. Ich bitte das zu berücksichtigen wenn ihr mir euer wunschpasswort schreibt :)

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bericht vom 8.März 2005
    Da der Tread im Recycle-Bin gelandet ist weil es nix mehr dolles zu berichten gab (lag unter anderem daran das mein Nickels Account fürn Arsch war)
    hier neues Zeugs:
    Diesmal steht alles unter dem Thema "Sicherheitswarnung"
    1. Erster MMS Virus
    2. Neue perfide Sober Variante unterwegs


    1. Heutzutage ist für manchen das Handy unersätzlich.. nicht nur beruflich.. nein auch privat,so wie der PC, einer der Unterschiede zwischen beidem ist das sich der PC Viren relativ leicht einfängt! Aber Handy Viren? Bei manchem ruft das nur ein müdes Lächeln hervor! Früher mochte man Recht damit haben keine Angst vor Handy-Viren zu haben denn die Übertragungsgeschwindigkeiten von Mobilnetz und Bluetooth waren einfach zu niedrig. Doch wie Mitglieder einer einschlägigen Hacker-Site berichteten sei es gelungen per MMS (Multi-Media-Service) über ein Bild ein Virus zu übertragen. Wieso das ganze nicht schon mit SMS? Ganz einfach MMSe sind nichts anderes als E-mails für das Handy und der Source Code einer MMS ist nicht einfach zu knacken. Es werden wahrscheinlich bald Firewalls fürs Handy nötig sein ;) .


    2. Viele kennen und hassen ihn.. Sober.exe


    jetzt ist eine neue perfide Maßnahme zur Übertragung von Sober aufgetaucht..

    Wer eine E-mail mit folgendem Wortlaut oder ähnlich bekommt sollte sie sofort löschen:


    Betreff: Ich habe ihre E-Mail bekommen


    Text:
    [font=Arial, Helvetica]Hallo, jemand schickt ihre privaten Mails auf meinem Account. Ich schaetze mal, dass es ein Fehler vom Provider ist.


    Insgesamt waren es jetzt schon sechs Mails! Ich habe alle Mail-Texte im Texteditor kopiert und gezippt.


    Wenn es doch kein Fehler vom Provider ist, sorge dafuer das diese Dinger nicht mehr auf meinem Account landen, es nervt naemlich.


    Gruss XY



    Wär wohl alles perfekt wenn nicht eines auffallen würde.. anstatt einer *.zip Datei ist im Anhang eine *.pif Datei enthalten .. was ein Zeichen für selbstentpackende bzw. selbstinstallierende Daten sein kann. Außerdem scheint es dem Programm nicht möglich Umlaute wie "ä" "ü" und "ö" zu schreiben.. dies habe ich fett markiert nur zum nachsehen.


    So mit diesem Artikel bin ich gestern nicht fertig geworden deshalb kommt er erst heute!


    [/font]

  • Appelkorn ist sehr sehr lecker! Aber von Ouzo44 muss ich immer Kot***, ich vertrag dieses Anis kram halt nicht *lol*

    Was aber das Leckerste auf der welt ist ist immer noch: XuXu und jetzt neu XuXu Vanilla.... sehr leckerer Erdbeerlimes... *jami*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    Appelkorn ist sehr sehr lecker! Aber von Ouzo44 muss ich immer Kot***, ich vertrag dieses Anis kram halt nicht *lol*

    Was aber das Leckerste auf der welt ist ist immer noch: XuXu und jetzt neu XuXu Vanilla.... sehr leckerer Erdbeerlimes... *jami*


    Soll ich wegen Namensgebung klagen??:2:


    Wieso trinkt keiner mehr gutes altes Bier??


    Bier gher ,Bier her oder ich fall um!!

  • huhu,


    bin gerade über ein spiel im internet gestolpert, dass sehr..interessant ist...


    funktioniert folgendermaßen:


    ihr müsst an einen gegenstand denken, und das spiel stellt euch fragen und versucht damit, den gegenstand, an den ihr denkt, zu erraten...


    bei tasse hat die ki richtig gelegen, bei meerschweinchen nicht...


    http://y.20q.net/


    und dann einfach auf "spiel" klicken

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich denke an *** und es sagt mir ich denke an einen Billiardtisch *lol* er hat 4 von 5 gewusst....:15:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“