was hört ihr gerade?!

  • Um mal hier den guten alten ROCK zu vertreten:

    Papa Roach- Take Me

    Ihr neues Album Getting away with Murder rockt mal wieder die Bude!!
    Früher waren sie so sick and tired mäßig drauf und heute spielen sie mehr wie Evanescense (schreibt man die so?) !!

  • uuuund weiter gehts...


    blur - song 2

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • skin - faithfulness

    (in erinnerung an die schönen tage, dir mir vor genau einem jahr in italien beschert wurden)

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • limp bizkit - lonely world

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • dir geb ich ruhig...


    the white stripes - seven nation army

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat

    Dreimal dürft ihr raten wer im Mo meine Lieblinge (nebst LP) sind!


    britney spears? *g*


    die toten hosen - zu besuch

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Hey, das is doch illegal einfach Downloadlinks zu Musikfiles zu posten !! Und dann noch zu solch miserabler Gesangskunst (MoK hats mir vorgespielt, nein ich hab nicht hier gesaugt, ich bin vorgewarnt!)


    Nightwish - Dark Chest Of Wonders

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • a) bieten sie es zum Download an um b) Promo für ihr album zu machen und c) find ichs gut *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat

    da denkt man sofort an hubschrauber die über undurchdringlichem dschungel fliegen. unten vielleicht noch ein kleines ami-zeltlager am strand...


    da könnte man ja glatt mit wagners götterdämmerung dagegenhalten...*g*


    moby - natural blues

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    da könnte man ja glatt mit wagners götterdämmerung dagegenhalten...*g*



    dein wunsch sei mir befehl...


    richard wagner - ritt der walküren


    das meinstest du doch oder? wobei ich dabei eher an eine hubschrauberstaffel denke, die bei sonnenaufgang auf die küste zufliegt *g* ok ok kein großer unterschied

  • ich liebe den geruch von napalm am morgen...


    the strokes - 12:51

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...