• ich war jetzt gestern und vorgestern doch noch mal kurz in köln, zwar nicht wirklich auf irgendwelchen WJT-veranstanlutngen, aber den ganzen leuten kann man eh nicht aus dem weg gehen...und überall italiener...mit denen sich man nur auf spanisch unterhalten kann :55: naja, habs überstanden und bin wieder zurück...

  • *mal kurz reinguck, alle knuddel und wieder leise verschwind*

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • naja.. öhm.. öhm..
    hab momentan halt durch die schule wieder stress und.. ähm.. war leider so lange weg, dass ich hier kaum noch weiß was so passiert ist *Schäm*
    und bevor ich wieder sporadisch da bin dachte ich, dass ich gleich wieder weghöppel :44:


    gehts euch sonst gut?

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • So, da ich heute im Reisebüro war und meinen Urlaub gebucht habe, wollte ich hier mal bekannt geben, daß ich vom 21.09. bis 05.10. nicht da bin. Werde an einem Strand auf einer einsamen Insel liegen (Malediven..... )

    Freu mich schon ganz doll drauf....:58:


    P.S. MoK: ist voher schon mit einem Teil der Texte zum Übersetzen zu rechnen?

  • hab kurzentschlossen beschlossen, meinen urlaub an der nordsee zu verbringen. ab morgen seid ihr mich für eine woche los...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    hab kurzentschlossen beschlossen, meinen urlaub an der nordsee zu verbringen. ab morgen seid ihr mich für eine woche los...


    und schon wieder da...dieser landstrich ist so was von flach, wenn da eine kuh in 5 kilomtern entfernung aufsteht, dass sieht man...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Weint! Schluchzt! Zerfetzt euch vor Gram die Kleidung und rauft euch die Haare! Oder lasst es bleiben...ich werds sowieso nicht mitkriegen, weil ich ab morgen weg bin für 2 Wochen! Aber keine Panik, an den Wochenenden bin ich zu Hause!:58:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Wunderbare Neuigkeiten! Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Der User Julian von Grimbergen hat endlich wieder Internetzugang und will nun wieder fleissig posten! Meine geliebte Community, du hast mich wieder!!! Hoch die Tassen!:59:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Nur eine? Du unterschätzt dich... Die Begegnung mit dir hat mir wieder alle wundersamen Begebenheiten des Noch-nicht-volljährig-Seins vor Augen geführt *bösegrins* (also mindestens 4)
    Außerdem bin ich jetzt schon wieder fast pleite, der Bierkonsum war zu hoch, ich hätte mir doch noch was von dem seltsamen Kerl ausgeben lassen sollen, wenn er mich schon angrapscht.
    Hatte mich trotzdem gut amüsiert.

  • Ich hatte ja noch Geld übrig.. wieso haste mich nich gefragt?:48:

    Und nächstes Jahr werd ich 18 ... da bricht die Hölle los.. dann gibbet nix mehr von wegen zu jung und Einverständniserklärung...olle Hexe:12:

    PS: Das mit dem ausgeben erzähl ich Jan!:48:

  • Soooo ich denke das ist der letzte Post den ihr von mir heute sehen werdet denn heute fahre ich mit meiner Klasse nach Österreich ins Piztal soweit ich weiss!

    Der Ort heißt Hinterglemm und es wird bestimmt ne saucoole Woche!:48:

    Euch alles Gute und macht nicht zu viel Unfug!:60: