• Genau droht ihnen einfach damit dass ihr sonst den Anbieter wechselt und legt am besten noch ein billigeres Angebot von nem Konkurrenzanbieter vor.. was glaubst du wie schnell die machen...:6:

  • Bitte zurück zum THEMA :10:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • So ich bin jetzt wieder zu 100% hier, ab jetzt weht hier wieder ein anderer Wind *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Melde mich für den 16 & 17 April ab...
    mache urlaub im Lukas Krankenhaus neuss... *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • naja geht so... *lol*
    heidepark... da willsch auch umbedingt mal wieder hin....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • soooo bin wieder da... ging alles schneller als gedacht und da ich gebettelt habe durfte ich sogar gestern nach hause um zu haus zu schlafen... wieder die krankenkasse entlastet *grinz*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich werd mich von 14.05 - 16.05. nach speyer begeben...aber ich komme wieder...muahaha...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich werde ab Montag bis Freitag in Prag zu finden sein. Abschlussfahrt von meinem FSJ. Überschneidet sich etwas ungünstig mit dem Wettbewerb, ich schaff es trotzdem :38:

  • Bin wieder da, und Prag ist ne Wahnsinns-Stadt. Einfach Klasse. Falls bei irgendwem noch Abschlzussfahrten anstehen, würde ich heftigst für Prag plädieren :58: . Viel Kultur, wen's interessiert, und äußerst niedrige Preise für Verpflegung (0,5 Pilsener Urquell für umgerechnet 90 Cent)
    Ich fahr dieses Jahr nochmal hin, nur nicht mehr in das Hotel, den Safe wurde nämlich am letzten Tag in einem bewaffnetem Raubüberfall ausgeräumt. Von mir haben sie nichts geklaut, das war bei mir alles in meiner Tasche :47:

  • Ja hatte auch Abi-Abschlussfahrt nach Präg .... interessante Leute gibs da; am Tage Typen die an einem vorbei gehen und "Haschisch, Mariuhana?" tuscheln und in der nacht Prostituierte die unmoralische Angebote machen (einer meiner Jahrgangskollegen hat mal drauf reagiert "Wieviel?" da war die Dame ersmal erschrocken und wusste net so recht wie sie weiter drauf reagieren sollte :48: (is weiter aber nix passiert) ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Tja da hast du ja Prags besten Seiten kennengelernt :49: . Seltsam, mich hat keiner auf Drogen oder *** angesprochen - sah wahrscheinlich nicht wie der ideale Abnehmer aus...:07:
    Was richtig geil war, waren die Musikanten abends auf der Karlsbrücke. Sehr schön, wenn man leicht angetüttelt, vom Kräuterbier, von der mittelalterlichen Taverne zum Hotel zurückschleicht.

  • ich kündige mich jetzt schonmal für die 4-5 woche der nrwferien zur abwesenheit an: fahre zum ERSTEN mal alleine mit meiner mutter (geht das überhaupt?) in urlaub: reiseziel holland; die einzigen male, wo ich wirklich weg war (und damit mein ich nich den alkohol) waren auf klassenfahrten nach berlin, nordsee und einem anderen see, dessen name ich vergessen habe...löl: freude freude