• Ich bin auch wieder da. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass sich ein berühmtes Vorurteil gegenüber den Polen nicht wirklich bestätigt hat. Ich habe alle Dinge, die ich mitgenommen habe, auch wieder zurückgebracht.
    Ansonsten...habe leider keinen Blog, auf den ich irgendeinen Bericht schreiben kann...(kann ja mal Corvus fragen, ob sie meinen Urlaubsbericht hostet :34: ).
    Ansonten...ich sehe gerade irgendwas von 298 neuen Posts...ich scheine noch einiges zu tun zu haben...

  • Wir wollen ja so schnell wie möglich die 16.000!!:11:

  • Zitat von Serpentes

    Ich bin auch wieder da. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass sich ein berühmtes Vorurteil gegenüber den Polen nicht wirklich bestätigt hat. Ich habe alle Dinge, die ich mitgenommen habe, auch wieder zurückgebracht.
    Ansonsten...habe leider keinen Blog, auf den ich irgendeinen Bericht schreiben kann...(kann ja mal Corvus fragen, ob sie meinen Urlaubsbericht hostet :34: ).


    juhu! serps is wieder da! =) klar, kannst mich ja mal fragen *gg*

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Ich meld mich dann auch mal ab... bin heute und morgen nicht da
    Wahrscheinlich werd ich morgen Abend/Nacht wieder da sein... weiß ich noch nicht genau...

    Also schreibt nicht so viel, dass muss ich alles nachlesen... xD

    Tschüss Leute :)

  • so, ich meld mich ab für die nächste woche...in 5 1/2 stunden gehts ab zur studienfahrt nach salzburg, budapest und bratislava. und eben bin ich auch mit packen fertig geworden und kann mir noch 5 stunden schlaf gönnen, bevors losgeht.

  • hmm... ich denk, bis Freitag könnt ihr mit mir auch nich rechnen... :48:
    Morgen gehts auf nach Kassel mit der klasse zum planetarium und zu so nem komischen herkules (so wasserspiele sind das wohl)
    und gleich danach kommt ne freundin mit zu mir, die bis donnerstagabend vorraussichtlich bleibt.
    Plan: gilde spielen, englisch reden, allerlei blödsinn machen X( *lol* das wird lustig!

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Ich kriege morgen mein rechtes Auge gelasert, weil mir ein Gefäß in de Netzhaut gewachsen ist.
    Ich rechne mal mit einer vom Arzt verordneten Sperrfrist für den PC.
    Bis dann

  • Ich wollt bloß mal anmerken das ich immer abwesend bin, es sei denn ich bin mal da. :55:

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Halli-Hallo Lieblingscommunity!

    Nachdem ich das Abitur und die dazugehörigen Rituale (Mit den Kumpels einen trinken, Die Segensworte der Lehrer mit einem Ohr aufnehmen, und die große Abschlussfeier) überstanden habe, bin ich jetzt erstmal drei Wochen in Urlaub und werde nicht posten (es ändert sich also im Vergleich zu der letzten Zeit gar nichts, ich weis! *g*) Danach bin ich nochmal 2 Wochen weg, ich werde aber auf jedenfall an dem Wochenende dazwischen auch von mir hören lassen!

    J.v.G.

    PS: Lasst mir ein Haus übrig! :32:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • ich mach ne woche urlaub... oder zwei oder so... also werdsch (kaum) online sein... bis dann

    cya

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Kommt ja etwas spät, aber ich muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden.
    Hab viele Probleme, Tätigkeiten etc. zu erledigen.
    •Autoführerschein
    •Neue Homepage
    •Arbeit
    etc.
    Also Leute machts gut man sieht sich:)
    Achja MoK! Kannst mir mal ein Banner von dir in winzig kleinem Format geben?^^ Auf der neuen Homepage passt das alte nimma:D

    www.azura-gaming.com

    Wenn de es dann hast einfach ma per E-Mail (webmaster@azura-gaming.com) oder per ICQ (NUmmer hast ja) senden. Dangöö:))

    Lg
    Paschi

  • Tja also dann... ich bin ab heute bis nächsten Samstag mal wech...

    Im RPG bin ich nach Rom gerufen worden... Wenn mich aber jemand sucht, ich bin nicht im Vatikan, sondern am Unterbacher See in der Nähe von Düsseldorf ;)

    Also dann Leute postet mal nicht so viel, dass is immer so viel Arbeit, alles nachzulesen, was man verpasst hat ^^
    Lasst mir das Forum, mein Haus und meine Kathedrale stehen...

    Machts gut bis bald

    Erzi :32:




  • dann kannsch dich ja besuchen kommen :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“