• So... bin dan mal wieder ab Montag, also morgen paar Tage weg. Ich besuch meinen Bruder. Werde dann so Donnerstag oder Freitag wieder kommen...
    Is noch nicht sicher.. werdet dann schon sehen.. ;)
    Also bis dann... :) Machts gut Forum...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Also es war eine lange Zeit, aber ich möchte mich hiermit nach einem Jahr und fünf Tagen wieder zurückmelden. Hatte eine ganze Weile leider keinen Internetzugang mehr...:50:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Wir haben dich schon vermisst :) Welcome back!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • so leute, bin jetz bis freitag weg (klassenfahrt, segeln), schreibe auch nichts mehr bis dahin!
    also viel spaß bis dahin noch!
    MfG Andi.
    PS: ich verpasse vielleicht den pcgames gilde 2 test :( ... muss ich wohl einfach was länger warten...

  • Somit bin auch ich wieder in der Runde und damit zurück aus meinem regnerischem Urlaub in Friedrichskoog / Nordsee.

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • So Leute, der Tag des Abschieds ist in zwei Tagen gekommen, da fahr ich nämlich ne woche nach rügen... der ort heißt juliusruh^^
    fahr samstag früh weg und komm samstag abend wieder^^ also ne woche drauf...:P
    wer will kann gerne mitfahren... :D

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Oha, schon morgen also... Dann kann ich noch ein bisschen warten, bis ich beim RPG richtig mitmachen kann, schade :( Wenn ich mich nicht irre, bist du ja dort Ihro Gnaden, der Bürgermeister ~.~
    Jdf viel Spaß^^


    Um nicht zu spammen, will ich mal bekannt geben, dass ich heute und morgen ebenfalls nich on sein kann. Grund is ne LAN. Gut, das wird nicht viele interessieren... Aber Ordnung muss sein :p

  • Ich möchte mich ebenfals abmelden da ich Sonntag Vormittag auf dem Weg nach Warnemünde bin ,dort werde ich dann bis Freitag bleiben und werde am selben Tag so gegen Abend wieder kommen.Also dan seid ihr mich erst mal los:09:...aber wie gesagt nur bis Freitag Abend.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • So bin wieder da...
    frisch von Rügen...
    Die ganze zeit sch*** Wetter mit Regen und Sturm und am letzten Tag wurds dann scön. und die aussichten wären herrlich^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • ach ja. ich freu mich immer wenn es anderen leuten schlecht geht.

    aber nein. mal im ernst:

    bei mir war es dieses jahr genau umgedreht. da haben ich und ein paar freunde eine 2-tägige tour mit nem quad-bike über die insel gemacht. war schon immer nicht schlecht, dann abends am strand mit ein paar weibern...:31:

    na egal. du hast mein beileid. ich weíß das es auf rügen manchmal ganz schön stürmen kann.

    und wenn dann eben auch mal ne woche oder länger. du bist aber selbst schuld. was fährst du auch nach rügen wenn in restdeutschland auch ein mistwetter ist:22:

  • Meinst du das weiß ich schon wenn wir im Februar oder so buchen??^^

    Wann warst du denn dort?



    ... das klährt mal schön per pn :45: ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ich werde die nächsten tage nicht online kommen... bzw. mich rar machen...

    warum muss das leben so schrecklich ungerecht sein und immer die guten menschen nehmen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • jetzt bin ich grad nach einer woche ausm schwarzwald zurück und das erste, was ich vom frisch erschienen gilde 2 lesen musste, erinnert mich doch stark an die gilde 1 damals...kann es echt sein, dass die nix dazu gelernt haben und schon wieder ein verbuggtes spiel rausgebracht haben...anscheinend gibts ja schon nen patch...aber ich bin doch am überlegen, ob ich mir das spiel in nächster zeit kaufen sollte...

  • Adis mir gehts ähnlich. Aber ich denke dazu ist schon genug geschrieben worden. Ich wollte mich nur mal bis Sonntag nach Berlin abmelden. Mesche muss ja endlich mal sein Fernstudium fertigmachen. Vielleicht drückt mir der ein oder andere für Samstagmorgen ja die Daumen!

  • ich fang moin meine ausbildung an also werd mich selten blicken lassen

    zum CT werd ich aber komme hoff ich :09:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • meine wenigkeit wird die nächste zeit auch eher seltener auf dem politischem parket unserer community erscheinen.

    ...die jubelschreie überhör ich einfach mal!