• nun ja, zumindest eine teilweise abwesenheit...


    liebe kinder, nachdem ich im moment rein beruflich dermaßen unter streß steh, dass es für 2 reicht(ich war heute z.B. von 7.30-19.30 auf der arbeit...*würg*) werd ich mich zumindest teilweise etwas rar machen...dass heißt, dass ich weiterhin im st auftauchen werde, wenn ich zeit finde. den schmiedehammer im rpg werd ich allerdings bis ende november an den nagel hängen müssen...kommt zeitlich nicht mehr hin...


    so long, necro

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Bin über die Ferien weg, soll heißen ab morgen. nur das ihrs wisst.

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Auf auf, feiert meine triumphale Rückkehr aus Holland!:3d_043:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • *Feier, Jubel, Freu* :3d_010:

    Schön das du wieder da bist!:3d_043: :3d_004:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • yes, he´s back
    back again
    adi´s back...


    ähh...falsche platte...willkommen zurück auf heimatlichem gebiet... :3d_018:

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Sooooooooooooo,

    ich werde zwar nicht abwesend sein, aber dennoch mir mal die nächste Woche eine kleine Auszeit nehmen und mich ein wenig rar machen hier im Forum...

    Wenn also Fragen sein sollten oder Beschwerden dann wendet euch an meinen CO-Admin Darki... der wird euch helfen und alles an mich weiter leiten....
    Wenn es um Leben und Tod gehen sollte könnt ihr mir 1) eine PN schicken, 2) eine email schicken (LinuxRooT@t-online.de) 3) mich im MSN antreffen (Master_of_Kame@hotmail.com) oder 4) einfach nur laut schrein.... ich werde, wenn ich im Forum unterwegsbin, wenn dann nur Abends/Nachts anwesend sein ;)

    also... cu´s in einer woche und n bissel...

    gruß MoK

    P.S.: Artig bleiben, sonst gibbet haue...!!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Überalles geliebtes Forum, ich bin zurück! Mein Bruder hatte es irgendwie geschafft mein I-net zu killen, aber heute hatters wieder hinbekommen! Ich möcht nie wieder so lange weg sein! *das ganze Forum umarm*:47:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • 21.01.2004 - 23.01.04 -> Hamburg *freu*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Raven28

    Na hoffentlich melds dich dann wenn du angekommen bist :59:

    Wir sind schon ganz gespannt auf dich :77:

    Ich fang schon mal mit dem Kaffee kochen an :10:


    nagut, wenn ich am bahnhof angekommen bin werde ich mich melden, im sinne von hand hoch heben.... wie soll ich den kontakt zu dir aufnehmen ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • na HbF, von da aus fahre ich dann mit der S-Bahn nach Bergedorf in mein Hotel :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“