• Komme gerade von nem Kurztrip nach Holland. War etwas windig dort, vorallem am Meer, aber das gute Bier (Heineken, Grolsch und natürlich Grimbergen) entschädigen einiges. :59:

  • ich war vergangenen donnerstag in amsterdam..., da war es auch schon windig *lach* die habns da mit wind...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Tja und da wollte ich doch jetzt mal endlich Meer sehen und als wir da waren gabs nur Sand in Massen: in Augen, Nasen und Rachenräume. Liefen dann verschleiert wie die Beduinen rum - hat sich aber gelohnt, das Meer sieht doch sehr beeindruckend aus, wenn es so stark windet.

  • *kratzt sich am kopf*
    hast du doch ein hotel in bergedorf?

    naja.. frühestens heute abend entscheidet sich, wie es morgen abläuft..
    also ob auto und wann ich von dir los muss.. wo wir uns treffen etc.. *seufz*


    freu mich aber ganz dolle auf dich

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]



  • So so, der Herr fährt also mal wieder nach Hamburg... na dann, jungs wir haben Sturmfrei... das heißt Party!

  • das knall roote gummiboot ^^

    treibts aber net zu wild :76:

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Cyprienne

    das knall roote gummiboot ^^

    treibts aber net zu wild :76:



    Doch werden wir *lach* hab mit dem MoK mal telefööööniert.... und nein er hat kein hotel in Bergedorf....:1: was auch immer das sein soll :1:

  • Vor 100 Jahren kam etwas dunkles aus dem Nebel...
    Jetzt ist es zurückgekehrt!

    Vor 100 Jahren kam etwas übernatürliches aus dem Nebel...
    Jetzt ist es zurückgekehrt!

    Vor 100 Jahren kam etwas BÖSES aus dem Nebel...
    Jetzt ist es zurückgekehrt!

    Julian von Grimbergen - Communitymember des Grauens

    Ich bin wieder daaaa!:2:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • @ Adis: Dein altes ava war besser *fg*

    Also, zu folgenden Zeiten bin ich nicht da:

    24.07.05 - 28.07.05 -> bin ich in Rom :)
    25.03.05 - 30.03.05 -> Magdeburg
    12.03.05 -> ceBIT
    01.04.05 - XX.XX.05 -> Umzug (wahrscheinlich, wie lange es dauert weiß ich nicht)

    Ich hoffe ihr seit immer artig wenn ich nicht da bin.. *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also, wie angekündigt bin ich von Karfreitag an bis Mittoch abend nicht da, weil ich meine Oma besuchen fahre! Am mittwoch kann ich mich aber hier nicht blicken lassen da am Dinstag die komplette Telefonleitung (plus internet) in meine Wohnung verlegt wird, d.h. Ich kann erst wieder online kommen wenn ich komplett umgezogen bin...

    Das heißt, das ihr mich die ganze nächste woche los seit :)
    Ich wünsche euch allen schonmal schöne Oster :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Tja, kann sein das ich ab 01.04.2005 unbestimmte Zeit nicht online bin. Unserer unglaublichen, liebreizenden Telekom sei dank!!!!!:14:
    Die Telekomiker schaffen es seit 8 Monaten nicht unsere Rechnung an die Richtige Adresse zu senden, trotz 4 maliger Korrektur der Adresse beim T-Punkt:26: . So landen unsere Rechungen bei fremden Menschen unserer EHEMALIGEN Adresse... :17: Dort holen wir sie ab (4 km Fahrt), wenn wir von jenen Menschen angerufen werden. Scheinbar ist eine Rechnung nicht angekommen/verloren gegangen (bei der FREMDEN ADRESSE). Keine Mahnung, nichts... Als ich zufällig Ostern bei der Telekom angerufen habe, da ich dachte der Splitter wäre defekt, sagte man mir zufällig wir würden eh fristlos gekündigt.:32: HÄ???? SAG ICH DA. DIE HABEN WOHL DEN A**** OFFEN.
    DIE bauen scheiß und ich darfs ausbaden. Also ich kämpfe gegen die Telekomiker, wenn ich gewinne seht ihr mich hier bald wieder... sonst dauert es etwas... *schnief*:11:

  • Das ist echt ne Frechheit! Mehr als 4 mal die Adresse berichtigen könnt ihr wohl auch nicht. Nun gut, sucht euch am besten einen anderen Anbieter, der auch gerne Kunden haben möchte...
    Ansonsten werden wir auf dich warten...