Problem im Multiplayer

  • Hallo,


    gestern spielten drei Freunde und ich Ren und alles ging wunderbar.
    Heute wollten wir das wiederholen. Doch plötzlich von einem Tag auf den anderen sehen wir uns nicht mehr. Hinzu kommt, dass ich gestern hostete. Heute jedoch, wenn ich auf weiterspielen drücke, was mich in die lobby bringen sollte, freezt das game und ich muss es per Taskkill beenden. SP geht noch. Das Netzwerk funktioniert auch, andere Spiele gehen. Doch Gilde 2 geht seit heute morgen einfach nicht mehr.


    Was is da los?



    Achso und Neuinstallation half nichts!



  • Wenn du sagst: "Ich habe gestern gehostet, heißt das, dass du es danach nichtmehr getan hast?"


    Wie versuchst du das Spiel im Multiplayer forzusetzen? Normalerweise geht das: Spiel aufmachen => Spielstand laden (funktioniert nur wenn der Spielstand auch bei allen Clients vorhanden ist, die auch an der Partie teilnehmen wollen)


    Die "Weiterspielen" Funktion hab ich noch nie benutzt :<



    Der Fehler dass ihr euch in der Lobby nichtmehr seht hat mit Gilde 2 eher wenig zu tun sondern mit den Konfiguration der Netzwerkkarten bzw. der dazugehörigen Protokolle. (Versucht mal die Schnittstellen-Metrik der TCP/IP Protokolle auf 10 zu setzen, das könnte schonmal Abhilfe schaffen, ansonsten die Priorisierung der einzelnen Netzwerkadapter ändern, also eben den Adapter über den ihr spielt an erste Stelle, Hamachi, LAN oder was auch immer)


    Sollte dann immernoch nichts gehen schreib mir mal ein paar mehr Details, aktuell ist die Beschreibung recht rudimentär und hilft nicht besonders bei der Eingrenzung der Fehlerquelle.