Feedback Patch 4.163b

  • Hallo erstmal,


    2 Sachen die mir aufgefallen sind.


    1. Bei den eigenen Gebäuden taucht unten in der Aktionsleiste zwischen dem Punkt "Aktion abbrechen" und "Produktion & Lager" bsw. "Lager" ein Leererkasten auf.


    2. Habe aus mangel an Mitspielern (keine Zeit) eine MP-Lan-Game gestartet und solo gespielt. Das mit dem 1-Jahres-Modus funktionierte einwandfrei.:yipi: Sehr herzlichen Dank für den Support. Sowas erlebt man in letzter Zeit sehr selten.

  • Zitat von Jule Sal


    1. Bei den eigenen Gebäuden taucht unten in der Aktionsleiste zwischen dem Punkt "Aktion abbrechen" und "Produktion & Lager" bsw. "Lager" ein Leererkasten auf.


    Ja, ist mir dann auch aufgefallen..^^
    Ich wollte damit die noch nicht ganz fertige Funktion zum Ändern der eigenen Gebäudenamen verbergen, habs aber nicht komplett rausgelöscht.
    Die Funktion ist jetzt jedenfalls drinnen und wird mit dem nächsten Patch kommen :)

  • Ja, ist mir dann auch aufgefallen..^^
    Ich wollte damit die noch nicht ganz fertige Funktion zum Ändern der eigenen Gebäudenamen verbergen, habs aber nicht komplett rausgelöscht.
    Die Funktion ist jetzt jedenfalls drinnen und wird mit dem nächsten Patch kommen :)


    :yipi:
    Damit freue ich mich schon auf den nächsten Patch.

  • Hallo erstmal,
    2. Habe aus mangel an Mitspielern (keine Zeit) eine MP-Lan-Game gestartet und solo gespielt. Das mit dem 1-Jahres-Modus funktionierte einwandfrei.


    Das gleiche habe ich auch ausprobiert.
    Anscheinend funktionierte es - ABER nur ohne weitere Mitspieler (ich vermute, dass das als SP gesehen wird, als als MP)
    Habe danach ein MP gestartet mit meinem Freund zusammen - nachdem der Tag "Frühling 1400" zu Ende ging, kam der nächste Morgen von "Sommer 1404".



    LG, Wisa


  • Habe danach ein MP gestartet mit meinem Freund zusammen - nachdem der Tag "Frühling 1400" zu Ende ging, kam der nächste Morgen von "Sommer 1404".


    Bitte startet bei so einem Vorkommnis das ganze Spiel neu. Es gibt da noch ein Problem mit diesen Häkchen, das ich endlich lokalisieren konnte:
    Der Zustand wird nach dem Start eines Spiels gespeichert, die Anzeige aber nicht. Das heißt: Wenn du ein Spiel mit 1y/r startest, es beendest und ein neues startest, ist immernoch der 1y/r-Modus aktiv. Klickst du jetzt auf die Checkbox, um ein Jahr pro Runde auszuwählen, aktivierst du eigentlich 4 Jahre pro Runde :/

  • Bitte startet bei so einem Vorkommnis das ganze Spiel neu. Es gibt da noch ein Problem mit diesen Häkchen, das ich endlich lokalisieren konnte:
    Der Zustand wird nach dem Start eines Spiels gespeichert, die Anzeige aber nicht. Das heißt: Wenn du ein Spiel mit 1y/r startest, es beendest und ein neues startest, ist immernoch der 1y/r-Modus aktiv. Klickst du jetzt auf die Checkbox, um ein Jahr pro Runde auszuwählen, aktivierst du eigentlich 4 Jahre pro Runde :/


    Aah, daran hätte ich nicht gedacht.
    Werd' ich später doch glatt mal ausprobieren.
    Vielen Dank für die Info, nirvana :great:

  • habe es jetzt nur auf der hannover karte bemerkt, aber ich schätze mal, dass das was globales ist:


    wenn man auf den marktplatz die rechte maustaste gedrückt hält, sind bei den top 5 verkäufen die einkaufspreise als rangliste zu sehen. es sollten aber die top 5 verkaufspreise sichtbar sein.