Verbesserungsvorschläge

  • Hi,


    ich hab hier mal nen paar Verbesserungsvorschläge:


    1. Bei Bürger- und Adligenkleidung, sollte man es am char sehen, dass er sie trägt. Kommt glei eine ganz andere Athmosphäre auf.


    2. Wen sich mehrere chars in einem Raum befinden und sich alle setten wollen, sitzen sie übereinander oder der char der sich davor hingesetzt hat, steht wieder auf. Man hat doch z.B. im Landsitz eine Lange Tafel, wo sich alle hinsetzten könnten.


    3. Es sollte so etwas wie einen Famileierat geben, der im dann zusammenkommt, wenn das Famileienoberhaupt stirbt. Der Familienrat könnte dann ein neues Oberhaupt wählen.( ich dachte da so ab Tietel Freiherr)


    4. Chars, die nicht in der Gruppe sind, sollten wie chars von fremden Dynastien sein. Den dann können sie sich selbstständig eine Frau suchen, Betriebe bauen, usw. Sie könnten dann beim Familienoberhaupt, nach einem Kredit fragen.


    5. In der Beschreibung der Bank steht, dass man nur mit den nötigen Sicherheiten einen Kredit aufnehmen kann. Wenn Dynastiechars, Kredite aufnehemen, sollten sie ein Haus oder Betrieb mit angemessenem Wert als Sicherheit stellen. Außerdem könnte man ja einführen, dass jedes Bankhaus ein extra Zimmer hat, wo ein Schuldeneintreiber sitzt, der zusätzlich zu den Bänkern angestellt ist.



    Ich habe zwar noch vieles mehr, aber ich denke, das reicht erst einmal.



    Lago de Forno


  • 2. Man hat doch z.B. im Landsitz eine Lange Tafel, wo sich alle hinsetzten könnten.


    3. Der Familienrat könnte dann ein neues Oberhaupt wählen.


    Weißt wieviel Arbeit da drinnen steckt und außerdem würde das alles nur bei einem völlig neu "aufgesetztem" Spiel alles funken. (Auf ein neues Gilde hoff)


    Zu
    2. Du kannst ja mehrere Häuser bauen. Dann gehen sich die Chars nicht im Weg rum und man hat auch mehr Schergen usw.......


    3. Das war immer der Älteste in der Familie.