Krieg bei Gilde 2 renaissance

  • Kann es bei Gilde zwei Renaissance nur einmal krieg geben 0

    1. Es kann nur ein krieg geben (0) 0%
    2. Es kann mehrere geben man muss nur länger warten (0) 0%
    3. Es gibt keine Kriege (0) 0%

    Hallo ich habe da eine Frage :
    Kann es nur ein mal krieg geben ?
    weil ich habe sehr lange gespielt und es ist nur einmal einer gekommen

  • Hallo ich habe da eine Frage :
    Kann es nur ein mal krieg geben ?
    weil ich habe sehr lange gespielt und es ist nur einmal einer gekommen


    Patch 4.15 hast du installiert? Du kannst auch noch nach Patch 4.15, den Betapatch 4.164b installieren.


    L.G. Yvonne

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem - es gibt nur einmal Krieg bei mir. Trotz der Version 4.15 . Das dumme ist: ich bin schon ziemlich weit, kann aber nicht Edelmann werden, da mir der Reichsruf fehlt-ich habe an dem Krieg nicht teilgenommen. Ohne Krieg bekomme ich keinen Reichsruf und damit kann ich ziemlich viele Privilegien nicht nutzen. Und mit 15 Betrieben kommt man so schwer aus :)
    Ich habe schon alle erdenklichen Mittel bentuzt - mein Kind zu einem überteuerten Adelshof geschickt, etc. aber nie bekam ich Reichsruf für die Familie(nur für das Kind). Gibt es irgendeine Möglichkeiten den Kriegsbug zu beheben, bzw. auf andere Weise Reichsruf für die Familie zu erlangen? Mit dem Titel Patrizier versteht sich? (Also bitte nicht irgendetwas mit Delegationen, etc.)


    Viele Grüße


    Arthelon



  • Du kannst Kriege "anzeteln". Du brauchst dafür aber ein Lustschloss, mit diesem hast du dann die Funktion Landesvertreter einzuladen und dann freundlich oder unfreundlich zu behandeln. Bei unfreundlich mögen sie dich nichtmehr so sehr und die Chance eine Krieges mit diesem Land ist wesentlich höher!



    Gruß Fabi1860