wie nimmt ma kontakt auf

  • hallo ich habe die gilde 2 ren runtergeladen also leider kein handbuch , in der demo version konnte ich super die leute ansprechen und in meiner gekauften kommt ein dialogfeld in dem ich was reinschreiben kann , kann aber nicht mit der person sprechen .... wie geht es


    und wie kann ich einen gelehrten mann anheuern oder muss ich einen wahllosen arbeitslosen in meine weberei anheuern?


    EDIT:
    hoffendlich hilft mir einer


    hilfe ich will mit den personen am markt reden die haben ein ausrufezeichen drüber wie kann ich mit ihnen reden .... ist wichtig ...hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhold () aus folgendem Grund: Threads zusammengefügt

  • also nach 20minuten gleich nochmal zu spammen bringt gar nix ^^


    damit du mit dem typ mit dem ausrufezeichen reden kannst musst du zu ihm hinlaufen. dann sollte auf deiner aktionsleiste unten eine neue fähigkeit verfügbar sein mit der du dann kontakt zu dem mann aufnimmst. dieser mann ermöglicht es dir gerüchte zu verbreiten und so den ruf eines gegners zu senken. kostet aber bares und das nichtmal so wenig. die aktion müsste "rufmord" heissen.


    das dialogfeld zum reinschreiben ist eigentlich für den multiplayer gedacht. dort kannst du eben was reinschreiben, was dann dein charakter sagt. spielerisch hat es aber keine auswirkungen.