Impi verabschiedet sich...

  • Hallo alle miteinander und ein frohes Neues Jahr noch einmal ;)


    Einige von euch haben es ja schon mitgekriegt, andere vermutlich noch nicht: mit dem neuen Jahr verlässt der gute alte Impi euch. Als Moderator sowie als aktives Mitglied trete ich in den Hintergrund, persönliche Gründe sind dafür den Anlass. Ich habe momentan leider einfach keine Zeit mehr hier meinen Pflichten als Mod nach zu kommen und darüber hinaus hat mein Interesse an der Materie leider auch rapide abgenommen.


    Ich möchte euch allen für dieses tolle Forum, die schönen langen Jahre in denen ich nun hier als Communitymitglied war und als Moderator diente. Auch wenns nicht immer einfach war, war es doch insgesamt eine gute Zeit.


    Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft - und einen Nachfolger für mich, der den Job besser ausfüllen kann als ich es in letzter Zeit vermochte... ich hoffe man verzeiht es mir.


    Es grüßt euch ein letztes Mal,
    euer "Rudimentärer Umpalumpa-Impifant" (die Betroffenen verstehen was ich meine :D ). - Impidimpi.

  • Schade, dass du uns verlässt :unlove:


    Ich wünsche dir nichtsdestotrotz alles Gute für die Zukunft und danke dir für eine tolle Zeit als guter Moderator :drunk:


    lg


    GvF

  • Sehr schade :( Ich hoffe du findest doch ab und an Zeit, ins Forum zu kommen, jedoch sind die Privaten Angelegenheiten natürlich stets in den Vordergrund zu stellen, da kann ich dir nur Recht geben.


    Alles Gute für die Zukunft!


    Gruß, Stefan

  • Bin hier auch weg vom Fenster, falls wer mich anschreiben oder sonstwas will, entweder über jowood-Forum (solange das noch steht xD) oder primär über das (neue)Runeforge-Forum.


    Viel Spaß hier noch :love:



    PS; In den nächsten 3-4 Monaten wirds nen waschechtes Client-Browsergame von mir geben, erste Ankündigungen, Infos und beta-sessions erfolgen in 1-2 Monaten im Runeforge Forum, stay tuned (for more happy days).

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • :sarcastic: Ich schließ den Thread mal... bevor wir vollends Kindergartennivau erreichen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“