Communitytreff, aber WO ?

  • Welchen Browser nutzt Ihr um auf Gilde2.de zu surfen? 0

    Also, hier ein paar Städte zum aussuchen..... ich hoffe es sind welche dabei auf die man sich einigen kann.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich hab für egal gestimmt, denn alles gleich gut für mich zu erreichen. Hannover wäre nur 50min entfernt, Hamburg ist super-kulturell interessant. Düsseldorf kenn ich auch, schöne Museen. (Hab da die Dalí-Ausstellung gesehen. Klasse)

  • Zitat von Lu Xun

    Und nun bitte für Normalsterbliche: Wo zur Hölle ist Horrem??:84:



    *lach* Horrem ist ein vorort von Dormagen *fg* außer einer Tankstelle gibt es da nicht... *lach* man bezeichnet horrem auch als "Parkplatz fürs Bayerwerk" ... ich denke also es war ein scherz *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • @Raven;....find ich voll nicht in Ordnung, du bist ja voll voreingenommen, nur weil du da direkt wohnst ...... wie ich hab selber für Düsseldorf gestimmt :107:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • naja, ich hab auch für Hamburg gestimmt *fg* ist halt die chönste von den drei städten... hat sie meiste Kultur (Düsseldorf* lol* Affen vom andern rheinufer...)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Kaiser Dark

    @Raven;....find ich voll nicht in Ordnung, du bist ja voll voreingenommen, nur weil du da direkt wohnst ...... wie ich hab selber für Düsseldorf gestimmt :107:




    *LOL*

    Jeder versucht doch das bestmöglichste für sich selber oder ?

    Aber nach Düsseldorf wäre auch halb so wild mein mann hat da ne menge bekannte aus seinem Forum wir waren schon öfter da :76:

  • Man sollte nicht vergessen: Wenn unser treffen in hannover stadtfindet, dann könnte man ja mal unangekündigt bei 4Head an der tür klingel *fg* mal schauen was die sagen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“