Shoutbox oder SMS System ?

  • Welchen Browser nutzt Ihr um auf Gilde2.de zu surfen? 0

    Ihr habt die freie auswahl..., entweder ich mach euch eine shoutbox oder ein SMS System wo ihr euch kurznachrichten (also smsen *lol*) hin und her schicken könnt....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    Ihr habt die freie auswahl..., entweder ich mach euch eine shoutbox oder ein SMS System wo ihr euch kurznachrichten (also smsen *lol*) hin und her schicken könnt....



    ich bin für die box (ob sie shouti heißt oder nicht...), mit den kurznachrichten kann ich nicht viel anfangen...da kann ich ja auch PMs schreiben...

  • Zitat von AdisAbeba

    ich bin für die box (ob sie shouti heißt oder nicht...), mit den kurznachrichten kann ich nicht viel anfangen...da kann ich ja auch PMs schreiben...



    ich stimme unserem Wirt voll und ganz zu... außerdem wäre Shouti die Box endlich mal was was wir auch im alten Forum hatten... damals... als ich noch jung war....:10:

  • *skandier*


    gebt uns die shoutbox zurück!

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich weiß zwar nicht über was ihr redet aber ich schließ mich denen in ihrer Meinung an

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Shoutbox komm wieder ! :59:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ach, nehmen wir einfach wieder die Shoutbox, irgendwie sind wir doch alle etwas "konservativ" :59:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • ich will meine shoutbox wieder, da konnte man wenigstens noch mehr als eine nachricht sehen und jeder kann sie einfach bedienen, auch der "neue" platz des smssystems gefällt mir nich, die muss zurück ins forum

  • die alte kommt wieder... keine angst....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“