Hannover oder Hamburg ?

  • RPG auf Gilde 2 umstellen ?! 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    So, die entgültige umfrage!

    Jeder kann abstimmen, bitte in diesem Thread OT meiden!
    Jeder hat eine Stimme! Leute die nur mitkommen wenn es HH oder Hannover wird sollten sich hier melden! Leuten denen es egal ist kreuzen bitte egal an!

    gruß MoK

    P.S.: Treffen findet am 01.04 + 02.04.2005 Statt !

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • bei dir ist es klar und wird auch ohne disskusion voll akzeptiert!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • na dann kannste ja das ergebnis verfälschen ^^

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • klar kann ich das *kicher* Aber was wäre ich für ein Admin :90:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ein egoistischer, kikifreundlicher... *fg*

    zumals anfang des monats ist *zwinker*

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • hehe stimmt... dann können wir alle Alstershippern nach Bergedorf machen *freu*

    Leute ich lege euch wirklich Hamburg nahe! Ich war dieses Wochenende wieder da und diese Stadt muss man gesehen haben! Es ist die großartigste Stadt Deutschlands!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja, wir 2 könnten euch herumführen...
    und du hast recht.. im april müsste wieder die vierlandentour sein (das ist KEINE alsterschiffahrt sondern kanal!)

    hamburg ist echt was feines ^^
    und.. wir haben ein paar schöne häagen dasz cafès ^^

    naja, wie gesagt: man sollte es sich wirklich überlegen..
    wer mir net glaubt sollte den mok anrufen, der kann einen stundenlang die ohren vollquasseln über hamburg und die vorzüge dieser stadt.. :)

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Ich hab für Hannover gestimmt weil das für mich und Xun eigentlich näher ist

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Ich werd jetzt auch für Hannover stimmen und das nur weil MoK und Cyp uns hier mit ihrer Hamburg-Propaganda zumüllen, das ich die Stadt schon jetzt nicht riechen kann ...


    Hamburg sux :83:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • darki, du bist echt ein *piep*

    deine heimatstadt ist auch nix tolles ^^
    und trotzdem musste ich es ertragen.. öffne dich doch mal für nue dinge...

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Also, ich hab für Haburg gestimmt, weil mir pers. Hannover gar nicht recht ist! Hannover ist die wohl hässlichste Stadt der Erde..., die leute sind unfreundlich und reden total geschwollen... neeee da hab ich keine lust auf die Hannoveraner (<- wortspiel)

  • *knuffelt das gummiroot*

    danköööööööööööööööööööööö
    bistn schatz

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Achso, wenn wir nicht 01.04 + 02.04 sonder 02.+ + 03.04 (also das Wochenende) uns treffen bietet sich die alternative mit dem Schönen WE Ticket zu fahren.... 5 personen für 30€...

    nur mal so in den raum geschmissen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ihr mit eurem besch******* Hamburg hab doch keine Lust 700 Km zu fahren :84:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • wieso von wo kommstn du? und hamburg und hannover is ja wohl net weit auseinander Oo *slap*

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Mal ernsthaft, ich hab doch schonmal gesagt, das Treffen sollte dort stattfinden wo auch jeder von der Entfernung her auch gut hinkommt und nicht Stunden um Stunden im Zug verbringen muss .... aber dank der Hamburg-Lobbyisten hier im Forum haben diejenigen die weiter weg wohnen und Interesse am Treffen haben, das Nachsehen ..... :63:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • genau..., die eine stunde länger ist ja so schlimm... aber wie gesagt mir ists egal, aber wenn hier weiter so gestritten wird und rumgeschimpft wird (Mal Lu Bu und Kaiser Dark anschiehlt), dann schließ ich das hier und es wird garnicht erst getroffen!

    @ Lu Bu: Du musst bedenken das für einige Leute Hamburg nähr und bequemer ist als Hannover, den es soll auch Leute geben die oberhalb von Deutschland wohnrn, ob dus glaubst oder nicht *kopfschüttelt*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • mir ist es nu auch schei* egal, denn ich komme jetzt weder nach hamburg, NOCH nach hannover..
    so ein hickhack wegen einer stadt, das ist echt unglaublich.. als hättet ihr sonst nichts zu tun..
    meiner meionung nach ist 1 std fahrt mehr zu ertragen.. aber deswegen gleich alles bierernst zu nehmen.. ts..

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Wofür ich gestimmt habe ist wohl klar [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/76.png]

    Habe noch mal ne Frage an die jenigen die unbedingt nach Hannover wollen !

    Geht es euch nur um die 1 Stunde längere Fahrt oder habt ihr einfach keinen bock auf HH ?

    Gut ist auf jeden fall dass, das Treffen erst im April ist da mein kleinster z.Z krank ist und ich vorher nicht könnte [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/59.png]

    Find ich ganz schön krass das hier wegen einem Treffen so eine hitzige Diskussion geführt wird , das ganze soll doch eigentlich Spass machen [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/59.png]