Hannover oder Hamburg ?

  • Schade das nicht einfach ALLE das Abstimmungsergebnis abwarten bevor sie sich hier weiter in Diskussionen ergehen. Da für mich beide Wege ähnlich weit sind habe ich kein Problem und mir ist der Ort egal. Aber wenn ich die Dikussion hier nachlese (auch aus anderen Threads) kann ich verstehn das diejenigen die sich für Hannover entschieden haben das Gefühl haben müssen
    a) nicht ernst genommen zu werden
    b) glauben ihr Wort zähle scheinbar nicht wirklich.
    Hamburg hat schöne Seiten, Hannover hat auch interessante Ecken.
    Hier wird soooooooo viel Werbung für eine Stadt gemacht, hier wird immer wieder gesagt Hamburg sei "nur" eine weitere Stunde Zugfahrt. LASST DAS ABSTIMMUNGSERGEBNIS ENTSCHEIDEN. Sonst liegen wir uns sehr bald hier alle in den Haaren und ich wünsche mir das es KEINER hier soweit kommen läßt.
    Wir wollen uns treffen, Spaß haben, kennen lernen... DAS ist das entscheidende, oder?!!

  • Mir gehts um die Fahrt und dass dann auch jeder gewillt ist zu kommen. Ich finde aber, dass die Leute, die bei Hamburg oder Umgebung wohnen auch etwas fahren könnten, so dass man sich in der Mitte trifft. Deswegen ist Hannover doch ausgewählt worden. Ne Stunde (auch mit der Bahn?) mag nicht viel sein, wäre mir aber doch lieber wenn ich diese nicht im Zug hin- und zurück verbringen müsste. Ansich bin ich auch kein Hannoverliebhaber, mit Sicherheit ist Hamburg interessanter, aber wenn ich diese Stadt sehen will mach ich ne Städtereise mit Touristenführung und kein Communitytreffen. Was habt ihr euch denn vorgestellt? Ne vernünftige Kneipe oder sonst was wäre ja hoffentlich auch in Hannover zu finden.

  • Peace brothers and sisters ...... maybe zwitters too ......


    Leute was soll die Aufregung seitens der Hamburg-Lobbyisten .... ? Kaum das diejenigen mal ihre Wahl für Hannover bekräftigen, schon regen sich die Hamburger auf, obwohl es sie sind die die ganze Zeit von ihrer Stadt posten, während die Hannoveraner sich eher selten melden ....


    Frieden Mann, Frieden :10:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • nun, von mir aus kanns gerne in hannover sein.. nur gehe ich eher davon aus, das weniger leute in hannover wohnen, als in hamburg.
    zudem kommt, dass es aus meiner sicht (würde ich z.b. in köln wohnen) egal ist, wo man hin fährt, wenn man sowieso fährt.. kann man lieber nach hamburg kommen, und denen kosten und fahrzeit ersparen.

    meine aspekte sind a) kosten und b) zeit

    ich bin nunmal leider ein armer schüler und kann nicht einfach mal eben aus hamburg weg, leider. trotzdem wäre ich gerne dabei.
    ja, nennt mich egoistisch, ist mir auch egal..
    nur deswegen versuche ich hier wehement einige leute zu überzeugen, wenn auch mich recht schlecht gewählten mitteln.

    aber ich denke, dass auch raven eine reise nach hannover sichtlich schwer fallen würde.. mit mann und kindern..
    und hamburger wissen, in welche "kneipe" man hier zu not gehen kann, ohne aufgrund der lautstärke oder ähnlichem schief angeschaut zu werden...

    (das passiert nämlich automatisch, wenn moki dabei ist, da muss man nicht mal als horde kommen. mok + man selber reicht aus um aufzufallen ^^)

    all das hatte ich so in meinem kopf.
    wenn es hinterher auf hannover fällt ist es auch ok, dann freu ich mich für alle anderen.
    ich wollte lediglich einige, mir recht unsinnig erscheinende, argumente ausser kraft setzen.
    dass all dies negativ angesehen wird, und gleich eine hitze diskussion, gar ein streit ausbricht und alles persönlich genommen wird, bzw so ausgelegt, hatte ich weder vermutet, noch kann ich es jetzt glauben.


    *liest das net nochmal korrektur, weil zu faul*

    auf jeden fall habe ich dazu eine neutrale einstellung ^^ (im weitesten sinn)

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • So war das auch nicht gemeint ich wohn halt im Süden und 700Km sind schon viel und ich hab halt keine Lust so lange im Zug da rum zu fahren

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • *nick* kannch verstehen.. ich fands zu mok schon weit..
    aber hey, wenn man was hat auf das man sich freut.... ^^

    nagut, ich werde mich auch jetzt aus diesem topic raushalten :)

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Cyprienne


    aber hey, wenn man was hat auf das man sich freut.... ^^



    .... dann nimmt man es gerne in kauf 4 oder 5 mal im jahr so weit zu fahren..., denn es lohnt sich selbst für wenige stunden ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wieso habe ich sowas nur erwartet??

    Kaum gibt es mal zwei Meinungen versuchen sich Menschen die Leute einzuschlagen um den anderen von seiner Meinung zu "überzeugen" :9: !!

    Ich habe den Vorschlag für Hanover deshalb gemacht weil ich dachte:

    "Boah sh/t !!
    Die wollen dass ich 700 KM fahre ungefähr 4 h Zugfahrt auf mich nehme(habe ich erwähnt ,dass ich zugfahren HASSE??!! Man darf nicht den scheiss machen der nötig wäre um Kurzweile zu schaffen ..ok mal ne Wasserfalschen ausm Ende des Zuges werfen und sich am Arsch lachen aber sonst.. :7: ) ['go on with it'] um dann in Hamburg total verheizt auszusteigen in einer Stadt in der ich die Leute nicht wirklich verstehe... (ok schlechtes Argument) und neben meinem Körperzustand wäre meine Laune dementsprechend, desweiteren ist das "nur" ein Wochende für mich .. nix mit Ferien!! Also machen wirs doch vor der Haustüre Badens.... aber nee das geht nicht weil dann die anderen wieder benachteiligt wären! Was liegt ungefähr in der Mitte Deutschlands... öhm Hanover... und da das ja auch ne Stadt aus Gilde I ist war die Idee geboren!!:10:

    Aber mal gucken ob sich nicht irgendwas einrichten ließe....

  • Wie dem auch sei, erstmal warten wir jetzt alle auf das Wahlergebnis (wann ist die Wahl zu ende MoK?) und schauen dann weiter .... zudem zeigen die Wahlergebnisse schon den Gewinner, wem`s passt oder nich ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • kann es sein, dass raven und cyprienne (so wie ich gerade) ein 2. Mal abgestimmt haben? ich war mir nicht sicher weil plötzlich die benutzernamen dahinter standen, also ehrlich wir können alle nochmal abstimmen, meinetwegen auch ein drittes mal, nur so langsam verlier ich echt die lust mich überhaupt zu treffen.

  • Alle dies sehen können, können nochmal voten, dannach ist nur noch das Ergebnis zu sehen (+die Stimmen des zweite Wahlgangs) ... also hep,hep, wählt schnell Hannover ...


    *mal wahlwerbung mit Hannover Kugelschreibern und Teetassen macht*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ja es gibt komplikationen mit importierten umfragen, da die Variabel "du hast schon gevotet" neu geschrieben wurde.... desshalb hatte ich bis grade eben auch nur 13 posts *lol* naja... jetzt bin ich wieder unangefochten auf platz eins was das angeht... *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • irgendwas ist hier komisch...in der thread-übersicht steht der neuste post wär von mok um 14.30 Uhr...aber wenn ich draufklick, ist der letzte post vom 8.2. um 22.21 uhr...seltsam...das hatte ist mir bei nem anderen thread auch schonmal aufgefallen