Hannover oder Hamburg ?

  • Tja Mok das ist das Los des Admin![Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/images/smilies/6.gif]
    Ich hoffe nur das wir deswegen keine Umfrage machen müssen sonst dreh ich hohl!![Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/images/smilies/52.png]


    Machen wir's so:
    Bis zum Sonntag 0.00 Uhr kann man noch wählen und dann ist ende Gelände!


    Wenn es dann einigen nicht passt kannst du es auf mich schieben!


    (Das erinnert mich an den Chrustschow-Witz)[Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/images/smilies/98.gif]

  • ok...

    Es kann bist zum 20.02.05 gevotet werden! Das dann herrschende Ergebnis ist dann entgültig! Die Leute die für die "gewinnerstadt" gevotet haben sollten dann aber auch zeit haben und am Treffen teilnehmen!

    Die Leute die für die verlierer stadt gevotet haben sollen es sich überlegen...! Ich werde mich am Montag dann auf die suche nach eine herberge machen.... und euch vorschläge unterbreiten...!!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Mir ist es egal komm auch wenn es Hamburg ist. Und Mok wenns geht einigermaßen saubere Herbergen hab schon mal nicht so tolle gesehen

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Was er meint ist:


    Wir vertrauen dir als Admin natürlich voll und ganz ,dass du eine gepflegte Unterkunft findest die sich auch für Normalsterbliche bezahlen lässt und wir freuen uns schon auf den Usertreff egal wo er stattfindet![Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/images/smilies/59.png]


    @Bu: Kleiner Tipp - Wut und dergleichen aus Foren und Chaträumen rauslassen und auch wenns schwerfällt immer nett und freundlich sein!![Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/images/smilies/52.png]

  • vorschlag zur unterkunft, moki:
    du erinnerst dich an die nette herberge am "pinkhouse"? also nettelnburg.
    ja, das ding, wo ab und zu mal die tolle musik war und der kleine drummer stundenlang versucht hat seine doublebase zu verbessern..

    *lach*

    also.. ich denke das ist eine recht günstige und dennoch schöne bleibe.. man kann nach bergedorf latschen, wo man nicht mitten im trouble ist, hat aber direkte busanbindung und ist auch in kürzester zeit in der innenstadt, wo man sich sogar für "recht günstig" eine gruppentageskarte holen kann (was sich dann ja lohnt).

    war nur ne idde, aber ich denke, dass viele da recht gut bei wegkommen.. :)

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • jetzt hat sie ein avatar von ihm gemacht *schnief*

    du meisnt das hotel wo ich war als ich die 2 tage in hh war bei dir? Da wo wir telefoniert haben und du eingepennt bist und ich das erst nach ner halben stunde gemerkt habe? Das hotel ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *rotwerd*
    *hust*



    öhm.. joa, das hotel..
    meinst du das wäre was?

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • .. *lach* das hieß "Heckkaten" und ich glaube das war zu teuer ;) ich mein ich hätte 60€ bezahlt für n einzelzimmer..., dpz hätte 70€ gekostet wären 35€ pro nase... positiv wäre das dieses Hotel aus 3 ein familienhäusern gesteht und wir bei 6 man eine etage für uns alleine hätten *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich weiß nicht, ob du woanders was von der "klasse" bekommst bzw sauber und so gut gelegen..
    das was du gerade sagst ist eigentlich günstig für hamburg.. und vllt lassen sie ein wenig nach, wenn sie wissen, dass man mit "so vielen" kommt.
    ausserdem ists "nur" eine nacht

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • wie gesagt ich werde was raussuchen und dann können die leute die dann auf ein hotel angewiesen sind "abstimmen"

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja bitte Vorschläge unterbreiten, mit Kosten Info, Unterkunftsklasse (Hotel, Herberge .... eine Scheune für MoK), Lage, Ausstattung etc. ...


    Und nebenbei, ein Angabe möglicher Fahrtkosten (ich weiss, das könnt jeder für sich berechnen, aber keiner kennt die Bahn so gut wie Mok, ebenso die Tarife, Rabatte und Angebote) .... und soviele sind wir auch net, da die Hamburg-Lobbyisten wohl eher das eigene Heim vorziehen ... nebenbei eine Liste mit den Teilnehmern ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Lu Xun

    Was er meint ist:

    Wir vertrauen dir als Admin natürlich voll und ganz ,dass du eine gepflegte Unterkunft findest die sich auch für Normalsterbliche bezahlen lässt und wir freuen uns schon auf den Usertreff egal wo er stattfindet![Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/images/smilies/59.png]

    @Bu: Kleiner Tipp - Wut und dergleichen aus Foren und Chaträumen rauslassen und auch wenns schwerfällt immer nett und freundlich sein!![Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/images/smilies/52.png]



    Natürlich vertrau ich unserem Admin aber ich war nicht wütend und der anderen wollts halt nur sagen weil ich für meine Sache nun mal keine so tolle Erfahrungen mit Herbergen gemacht habe.

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Verwendet für Privatgespräche bitte die Möglichkeit der pns, wenn's schon übers Forum laufen soll ... zudem bleibt die Überwachung der Ausdrucksweise und des sinngemäßen Postings allein in den Händen der Administration !


    Es sprach der CO-Admin

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Aber sonst ist alles in Ordnung mit dir??


    Ich will ja nicht drängen aber so langsam sollten wir mal was finden!!


    Ach ja und diese eine Herberge würde 35€ kosten?? Ist das nicht ETWAS viel?? Ist doch eigentlich nur Übernachtung-Frühstück!

  • Meine Chefin ist momentan in Hamburg. Montag bringt sie mir die Adresse von einem günstigen Hotel direkt in Citynähe mit.
    Vielleicht können die Hamburger Mädels ja Insider-Tipps liefern...
    Das "Norge" 3*** soll auch gut und günstig sein. Wird oft in verbindung mit Musical-Reisen angeboten