• Spiele jetzt seit eingier Zeit auch 'Renaissance und gefaellt mir auch wirklich sehr (besonders das Engagement der Community/Producer das Spiel zu verbessern)!!


    Aber zu meiner Frage,
    ich habe mir jetzt einen Partner "zugelegt" mit der Handwerkerklasse und moechte diesen gerne in eine Schmiede stecken um dort mitzuwirken,
    aber wenn ich seine Erfahrungspunkte in Feilschen stecke muss ich dann selber meine Waren verkaufen oder wirkt es auch fuer die Karren die ich losschicke zum verkauf?


    MfG


    edit:
    haben die Gesichtsausdruecke (oben links) einer Person eigentlich etwas bestimmtes zu bedeuten?

  • Hallo,

    also zu 1) Wenn du Feilschen Skillst muss dein Charakter die waren nicht verkaufen damit du von diesem Talent profitierst. Wenn du die Waren aus dem Karren raus verkaufst wirkt die "Feilschen Skillung" des Charakters auch :o).

    zu 2) Wenn du einen Charakter anklickst und der sich grimmig anschaut mag er dich auch nicht ^^.

    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Habe mir vor kurzem die selbe Frage wieder gestellt und mich nicht einmal mehr an den Thread erinnert. xD


    Aber es fällt auf, dass ich mich nie für die Antwort bedankt habe..
    Danke!! :)