Dynastiegruppe??

  • Hi Leute,


    ich habe jetzt wieder mal ne Frage, und zwar hab ich grad noch mal mein Einzelspieler-Spiel geladen, wo meine Dynastie aus 5 Leuten besteht (spiele normalerweise nicht so lange sondern meistens viele einzelne xD). Jetzt wollte ich einen aus der Gruppe nehmen und jemand anders steuern, aber:


    1. Die Regel dass man einen nicht wieder in die Gruppe tun kann finde ich ja total blöd. Dh. ja quasi dass wenn ich mehr als 3 Leute hab, muss ich mich von mindestens einem verabschieden. Wer kommt auf sowas? :O
    2. Bei mir ist es irgendwie verbuggt, dass wenn ich einen Charakter aus der Gruppe kicke und jemand anders reintun will, steht da ich kann nur maximal 3 haben, obwohl ich 2 bzw. 1 drin hab oO


    Naja eigentlich waren das jetzt keine direkten Fragen, aber ich weiß nicht ob das so beabsichtigt ist :/


    MfG;
    Snake

  • 1. Die Regel dass man einen nicht wieder in die Gruppe tun kann finde ich ja total blöd. Dh. ja quasi dass wenn ich mehr als 3 Leute hab, muss ich mich von mindestens einem verabschieden. Wer kommt auf sowas? :O


    Ich weiß auch nicht was die Regel soll. Besonders da du sie umgehen kannst, in dem du, wenn du einen Charakter angewählt hast den du aus der Gruppe kicken willst, unten auf das "Inventar öffnen" --> "Gruppe verwalten"-Symbol klickst und die Frage nach dem Rauswurf bestätigst. Mit der Methode, kannst du ihn später wieder problemlos über das Dynastiefenster in die Gruppe aufnehmen.


    Was nun gewollt ist, dass man Gruppen frei verwalten kann oder nicht, weiß ich auch nicht, aber es ist echt höchst seltsam.


    Zu deinem Bug kann ich nix sagen, ich hatte da noch nie Probleme.