Einige Fragen

  • moin moin Forum!


    So mancher alter Hase wird schmunzeln, aber Ich habe tatsächlich Probleme, Inventargegenstände zu benutzen :drunk:



    Ich rede vor allem vom Bomben (Häuser sprengen)und die Dornröschenspindeln zu benutzen. wär nett, wenn jemand das mal kurz schildern könnte ;)


    MfG

  • Prinzipiell läuft es immer folgendermaßen ab:

    Rechklick auf das Item, und anschließend das ziel wählen. Bei der Spindel klickst du beim Ziel z.b. auf nen anderen Menschen... bei der Bombe z.B. auf ein Haus :)

    Das wars eigentlich, kein Hexenwerk ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hm , bis jetzt fiel es mir nie auf, aber es erscheint, wenn ausgerüstet, erscheint beispielweise die Spindel. Sie verschwindet allerdings, wenn ich Gebäude betrete. Leider verschwindet das Inventarfenster, wenn man rechtsklickt.


    MfG

  • rechtsklick? also was ich mich erinnere, erscheint eine neue fähigkeit in der fähigkeitenleiste links unten, wenn man ein artefakt im inventar hat.


    bestimmte artefakte kann man in gebäuden nicht nutzen (deswegen verschwindet das symbol). eine bombe muss z.B. von aussen an das gebäude angebracht werden.

  • Also ich bin jetzt von Gegenstände ausgegangen die im Inventarbeutel liegen wie z.b. der Bombe oder Topfgranate ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So bin wieder zurück :intello:


    braucht man eigentlich einen bestimmten Skill oder Level, um schwere waffen benutzen zu könne (Langschwerter zum Beispiel), um sie benutzen zu können?
    Hatte mal nen Schergen rekrutiert, und mit eben nem Langschwert ausgrüstet, doch gekämpft hat er mit den Fäusten.



    MfG

  • Hi,Ich wollte mahl wissen,ob Der Pach von Mok mitt der Goldhainkarten noch kommt,wenn ja wann und wie es mitt Ren weiter geht,wenn es geht.


    Danjelo:smile: